Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Heim > Über uns>Über uns

Über uns


Qingdao Senyu Environmental Protection Technology Co., Ltd. befindet sich in der schönen Stadt Qingdao, China, und ist auf Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Herstellung von Pressholzpaletten, Pressholzpaletten und Pressholzpalettenmaschinen spezialisiert. Durch jahrelange Anstrengungen hat Senyu mit einer Jahresproduktion von 5800.000 Stück begonnen, eine wichtige Rolle auf diesem Markt zu spielen. Das Unternehmen hat sich seit seinen Anfängen der Überzeugung „Kostensenkung im Fokus, Wertschöpfung für den Kunden“ verschrieben.


Dank wettbewerbsfähiger Preise, Qualitätsprodukte und Post-Sales-Services gewinnt das Unternehmen mit seiner Reichweite in vielen Bereichen der Chemie, Autoteile, Druck, Lebensmittel und dergleichen einen Löwenanteil des Industriemarktes. Die meisten unserer Kunden sind namhafte Nachbestellungskunden aus dem Nahen Osten, Asien, Europa, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.


Jetzt besitzen wir 3 Niederlassungen, von der Sammlung von Rohstoffen bis zur Herstellung der kundenspezifischen Form, vom F&E-Team bis zum Marketing- und Handelsteam (Qingdao Yuking New Materials). Senyu hat die Fähigkeit, den gesamten Produktionsprozess der Industriekette zu kontrollieren. Qingdao Senyu verstärkt seine Bemühungen, sich zu einer internationalen Marke aufzubauen.

> About Us>About Us

About Us


Qingdao Senyu Environmental Protection Technology Co., Ltd. is situated in the beautiful city of Qingdao, China, specialized in the R&D, sales and manufacturing of compressed wood pallet, presswood pallet and presswood pallet machine. Through years of strenuous effort, Senyu has started to play an important role in this market with an annual output of 5800,000pcs. Since its very beginning, the company has been committing itself to the belief "focus on reducing costs, creating value for customers".


Thanks to its competitive prices, quality products and post sale services, the company wins a lion's share of the industrial market with its reach into many fields of chemical, auto-parts, printing, food and the like. Most of our customers are repeat order reputable customers from Middle East, Asia, Europe, United States and other foreign countries.


Now we owns 3 branch companies, from the collection of raw materials to the manufacturing of the customized mold, from R&D team to Marketing&Trading team(Qingdao Yuking New materials).  Senyu has the ability to control all the production process of the industry chain. Qingdao Senyu is stepping up its effort to build up itself into an international brand.