Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Haus > Produkte > Komprimierte Holzpalette

Komprimierte Holzpalette

Die Pressholzpalette ist eine neue Art von umweltfreundlicher Palette, die hochwertige Holzspäne, Holzspäne und andere Pflanzenfasern als Rohstoff verwendet, nach dem Trocknen formgepresst, Leim mischt, unter hoher Temperatur und hohem Druck. Es ist so, dass die Längs- und Horizontalbalance des Brettes, neun Fuß die Vier-Wege-Verteilung durch die Gabel erfüllen können, und die Pressholzpalette ideal für den Logistiktransport ist.

Es wird für die Lagerung, Verpackung und den Transport von Waren in vielen Branchen verwendet, wie z. B. Papierherstellung, Baustoffindustrie, chemische Industrie, Elektronikindustrie, Hardware, Lebensmittel, Pharmaindustrie. Die Pressholzpalette hat einen niedrigeren Preis und ein geringeres Gewicht als herkömmliche Holzpaletten

Wir entwickeln und produzieren die Pressholzpalette seit mehr als 6 Jahren. Es ist eine gute Alternative für die traditionelle Holzpalette, es kann Ihr Budget, Lagerraum und Versandkosten sparen. Die meisten unserer Produkte werden in europäische, amerikanische, asiatische Länder exportiert und wir suchen langfristige Partner in allen Ländern in allen Bereichen.
View as  
 
Wir haben Komprimierte Holzpalette aus unserer Fabrik in China als unser Hauptprodukt, das im Großhandel verkauft werden kann. Senyu ist als einer der berühmten Komprimierte Holzpalette Hersteller und Lieferanten in China bekannt. Sie können Komprimierte Holzpalette zu einem günstigen Preis kaufen. Das Unternehmen hat sich von Anfang an der Überzeugung „Kosten senken, Mehrwert für den Kunden“ verschrieben.

Home > Products > Compressed Wood Pallet

Compressed Wood Pallet

The compressed wood pallet is a new type of eco-friendly pallet which uses high-quality wood chips, wood shavings and other plant fibers as raw material, compression molding after drying, glue mixing, under high temperature and high pressure. It is that the longitudinal and horizontal balance of the board, nine feet can meet the four-way distribution by the fork, and presswood pallet is ideal for logistics transport.

It is used for the storage, packing and transportation of goods in many industries, such as paper making, building material, chemical industry, electronics industry, hardware, food, pharmaceutical industry. The compressed wood pallet has lower price and lower weight than traditional wood pallet

We design and produce the compressed wood pallet for more than 6 years. It is a good alternative for the traditional wood pallet, it can save your budget, stock space and shipping cos. Most of our products are export to European, American, Asian countries and we look for long term partners in all countries in all areas.
View as  
 
We have Compressed Wood Pallet made from our factory in China as our main product, which can be wholesaled. Senyu is known as one of the famous Compressed Wood Pallet manufacturers and suppliers in China. You are welcomed to buy Compressed Wood Pallet at a cheap price. Since its very beginning, the company has been committing itself to the belief "focus on reducing costs, creating value for customers”.