Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Haus > Produkte > Komprimierte Holzpalettenmaschine

Komprimierte Holzpalettenmaschine

Die Pressholzpalettenmaschine umfasst eine Zerkleinerungsmaschine, eine Trocknungsmaschine, eine Leimmischmaschine und eine Holzpalettenformmaschine. Wir können automatische und halbautomatische Maschinen mit unterschiedlicher Kapazität entsprechend den Kundenanforderungen und dem Investitionskapital entwerfen.

Die Formpressmaschine ist die Kernausrüstung der Pressholzpalettenmaschine. Dieses Gerät ist energiesparend, stabil und einfach zu bedienen, nimmt eine kleine Fläche ein und hat keine besonderen Anforderungen an die Werkstatt. Es hat ein vernünftiges Strukturdesign und die Form ist entsprechend der Palettengröße, die Sie produzieren möchten, veränderbar.

Es wird hauptsächlich in Produktionsbetrieben für den Produktionsumschlag oder die Verpackung verwendet und ist auch ein ideales Produkt für Logistikunternehmen und Lagerunternehmen. Die Pressholzpalettenmaschine hat die Eigenschaften der Quarantänefreiheit und des niedrigen Preises und ist bei den Benutzern sehr beliebt. Vom Markt bewiesen, sind die Produkte mittlerweile Mangelware.

Es wird für die Lagerung, Verpackung und den Transport von Waren in vielen Branchen verwendet, wie z. B. Papierherstellung, Baustoffindustrie, chemische Industrie, Elektronikindustrie, Hardware, Lebensmittel, Pharmaindustrie. Die Pressholzpalette hat einen niedrigeren Preis und ein geringeres Gewicht als herkömmliche Holzpaletten

Wir entwickeln und produzieren die Pressholzpalette seit mehr als 6 Jahren. Es ist eine gute Alternative für die traditionelle Holzpalette, es kann Ihr Budget, Lagerraum und Versandkosten sparen. Die meisten unserer Produkte werden in europäische, amerikanische, asiatische Länder exportiert und wir suchen langfristige Partner in allen Ländern in allen Bereichen.
View as  
 
Wir haben Komprimierte Holzpalettenmaschine aus unserer Fabrik in China als unser Hauptprodukt, das im Großhandel verkauft werden kann. Senyu ist als einer der berühmten Komprimierte Holzpalettenmaschine Hersteller und Lieferanten in China bekannt. Sie können Komprimierte Holzpalettenmaschine zu einem günstigen Preis kaufen. Das Unternehmen hat sich von Anfang an der Überzeugung „Kosten senken, Mehrwert für den Kunden“ verschrieben.

Home > Products > Compressed Wood Pallet Machine

Compressed Wood Pallet Machine

The compressed wood pallet machine includes Crushing machine, Drying machine, Glue mixing machine and wooden pallet forming machine. We can design automatic and semi-auto machinery with different capacity according to customer demands and investment capital.

Molding press machine is the core equipment of compressed wood pallet machine. This equipment is energy saving, stable and easy in operation, occupies a small area, has no special request of workshop. It has reasonable structure design and the mold is changeable according the the pallet size you want to produce.

It is mainly used in production plants for production turnover or packaging, and is also an ideal product for logistics enterprises and storage enterprises. The compressed wood pallet machine has the characteristics of quarantine-free and low price, and is very popular among users. Proved by the market, the products are now in short supply.

It is used for the storage, packing and transportation of goods in many industries, such as paper making, building material, chemical industry, electronics industry, hardware, food, pharmaceutical industry. The compressed wood pallet has lower price and lower weight than traditional wood pallet

We design and produce the compressed wood pallet for more than 6 years. It is a good alternative for the traditional wood pallet, it can save your budget, stock space and shipping cos. Most of our products are export to European, American, Asian countries and we look for long term partners in all countries in all areas.
View as  
 
We have Compressed Wood Pallet Machine made from our factory in China as our main product, which can be wholesaled. Senyu is known as one of the famous Compressed Wood Pallet Machine manufacturers and suppliers in China. You are welcomed to buy Compressed Wood Pallet Machine at a cheap price. Since its very beginning, the company has been committing itself to the belief "focus on reducing costs, creating value for customers”.