Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
1200×800 Pressholzpalette
  • 1200×800 Pressholzpalette - 0 1200×800 Pressholzpalette - 0

1200×800 Pressholzpalette

Scenix Palette liefert hochwertige 1200×800 Pressholzpaletten. Wir sind professioneller Hersteller für innovative Pressholzpaletten und Pressholzpalettenmaschinen in Qingdao, China. Kundenzufriedenheit ist unser größtes Ziel.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung


1200×800 Pressholzpalette


1.Einführung von 1200 × 800 Pressholzpaletten


Pallet ist das horizontale Plattformgerät zum Laden, Stapeln und Transportieren von Gütern und Produkten als Stückgut. Pressholzpaletten verwenden Holz oder Nichtholz als Rohstoffe. Nachdem die Rohstoffe zerkleinert, getrocknet und eine bestimmte Menge Gummibrennstoff aufgetragen wurden, werden diese Abfälle in eine spezielle Form für das einmalige Formpressen gelegt. Im Vergleich zu gewöhnlichen Massivholzpaletten hat diese Art von Palette die Vorteile von geringem Gewicht, hoher Festigkeit, guter Überlappung, nicht leicht zu verformen, kein Metall und von Quarantäne befreit. Als Rohstoffe können Altholzprodukte, Wanderholz, Astholz oder landwirtschaftliche Produkte und Nebenprodukte verwendet werden



2. Spezifikation der 1200 × 800 komprimierten Holzpalette

PRODUKTPARAMETER
Material: hochwertige Holzfaser
Kunstharz: hochfester umweltfreundlicher Klebstoff
Belastung: dynamische Belastung 2000kg / statische Belastung 5000kg
Gabellochhöhe: 90mm
Herstellung: in einem massiven Stück aus getrockneten Holzfasern geformt
In die Gabel: 4-Wege-Einstieg
Spezifikationen: 1100x1100mm / 1200x800mm / 1200x1000mm/1050x1050mm (4 Wege)
1140x980mm / 1300x1000mm (2 Wege)
Begasungszertifikat: keine Begasung, kann direkt exportiert werden




3.Produktanwendung


Dynamische Tragfähigkeit: über 2 Tonnen
Statische Tragfähigkeit: über 5 Tonnen
Feuchtigkeitsgehalt: ≤8%

Die 1200×800 Pressholzpalette ist eine neue Art von umweltfreundlicher Palette, die hochwertige Holzspäne, Holzspäne und andere Pflanzenfasern als Rohstoff verwendet, nach dem Trocknen, Leimmischen unter hoher Temperatur und hohem Druck formgepresst wird. Wird für die Lagerung, Verpackung und den Transport von Waren in vielen Branchen verwendet, wie z. B. Papierherstellung, Baustoffindustrie, chemische Industrie, Elektronikindustrie, Hardware, Lebensmittel, Pharmaindustrie. Niedrigerer Preis und Gewicht als herkömmliche Holzpaletten aus Naturholz



4.Details der 1200 × 800 komprimierten Holzpalette


Rohstoffe für 1200×800 Pressholzpaletten sind alles, was Holzfasern enthält und sehr leicht zu bekommen sind. Außerdem können die faserreichen Rohstoffe auch zur Herstellung von Pressholzpaletten verwendet werden.
1. Altholz, Holzreste, Sägemehl-Holzspäne, Holzspäne, Holzspäne, große Späne, rohes Holz, verbrannter Wald, Baumstämme, Holzbretter, Äste, Bauholz, Holzflocken und Abfallpaletten usw.
2. Alles, was reiche Faser enthält, kann auch verwendet werden, um die Paletten zu produzieren, wie Stroh, Kraftpapierabfall, Bambus, Palmen, Kokosnussschalen, Weichholz, Weizenstroh, Bagasse und Miscanthus und so weiter.

1 Keine Nägel, stabile Größe, kann die transportierten Waren besser schützen, vermeiden, die äußere Verpackung der Waren zu zerkratzen;
2 Stärke ist größer als traditionelle Holzpaletten, stabile Qualität, solide und langlebig;
3 Mit perfektem Plattenrahmen und sich verjüngender Fußform kann der Stapeltransport den Standort und den Raum voll ausnutzen;
4 Es gibt vier Arbeitsflächen, die für den Betrieb des mechanischen Gabelstaplers in mehrere Richtungen bequem sind;
5 Leichtgewichtler, bedienungsfreundlich, verringern Arbeitsintensität der Arbeitskräfte;
6 Es hat die Vorteile von wasserdichtem, insektensicherem, weißem Ameisenbeweis und nicht leicht zu verbrennen. Es kann ohne Quarantäne direkt exportiert werden und entspricht den Anforderungen des Umweltschutzes.



5.Liefer- und Versandservice von 1200 × 800 Pressholzpaletten


Versandarten:
Auf dem Seeweg: Vom Seehafen Qingdao
Mit dem Flugzeug
Mit der Bahn oder dem Land
Zahlungsmethoden:
T/T, Paypal, Western Union, Moneygram, Bargeld



6. FAQ


1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Qingdao, China, verkaufen an den Inlandsmarkt (45,00 %), Südamerika (10,00 %), Südasien (10,00 %), Mittlerer Osten (10,00 %), Südostasien (10,00 %), Westeuropa (5,00 % ),Ostasien (5,00%),Mittelamerika (5,00%). In unserem Büro arbeiten insgesamt etwa 101-200 Personen.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorserienmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor dem Versand;

3.was können Sie bei uns kaufen?
Scenix Produktionslinie für Pressholzpaletten und Pressholzpaletten.

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern einkaufen?
Unser Unternehmen umfasst eine Betriebsfläche von mehr als 20.000 m2, verfügt über viele Produktionslinien und verfügt über mehr als 20 Produktvarianten, die in 4 Serien fallen, die die Marktanforderungen in verschiedenen Regionen erfüllen können. Kundenspezifische Produktion Verfügbar.

5. Welche Dienstleistungen können wir erbringen?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB,CFR,CIF,EXW,FAS,CIPï¼›
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, EUR;
Akzeptierte Zahlungsart: T/T, L/C, Western Union;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch, Spanisch.



7.Unternehmen


Qingdao Senyu Environmental Protection Technology Co., Ltd. befindet sich in der schönen Stadt Qingdao, China, und ist auf Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Herstellung von 1200 × 800 Pressholzpaletten, Pressholzpaletten und Pressholzpalettenmaschinen spezialisiert. Durch jahrelange Anstrengungen hat Scenix begonnen, mit einer Jahresproduktion von 5800.000 Stück eine wichtige Rolle in diesem Markt zu spielen. Das Unternehmen hat sich seit seinen Anfängen dem Leitgedanken „Kosten senken, Mehrwert für den Kunden“ verschrieben.

Dank seiner wettbewerbsfähigen Preise, Qualitätsprodukte und Post-Sales-Services gewinnt das Unternehmen mit seiner Reichweite in vielen Bereichen der Chemie, Autoteile, Druck, Lebensmittel und dergleichen einen Löwenanteil des Industriemarktes. Die meisten unserer Kunden sind namhafte Nachbestellungskunden aus dem Nahen Osten, Asien, Europa, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.

Jetzt besitzen wir 3 Zweigunternehmen, von der Sammlung von Rohstoffen bis zur Herstellung der kundenspezifischen Form, vom F & E-Team bis zum Marketing- und Handelsteam (Qingdao Yuking New Materials). Scenix hat die Fähigkeit, den gesamten Produktionsprozess der Industriekette zu kontrollieren. Qingdao Scenix verstärkt seine Bemühungen, sich zu einer internationalen Marke aufzubauen.

Für 24 Stunden kontaktieren Sie die Scenix Palettendetails wie folgt:
E-Mail: [email protected]
Handy/Whatsapp/Wechat:
0086-15192680619

0086-15376903047



Hot Tags: 1200×800 Pressholzpalette, China, Großhandel, Lieferanten, Fabrik, Billig, Hersteller

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

1200×800 Compressed Wood Pallet
  • 1200×800 Compressed Wood Pallet - 0 1200×800 Compressed Wood Pallet - 0

1200×800 Compressed Wood Pallet

Scenix pallet supplies high quality 1200×800 Compressed Wood Pallet. We are professional manufacturer for innovative presswood pallets and compressed wood pallet machines in Qingdao, China. Customer satisfaction is our biggest goal.

Send Inquiry

PDF Download

Product Description

We've been committed to giving easy,time-saving and money-saving one-stop purchasing support of consumer for 2019 Latest Design China Woodworking Machinery Euro Compressed Wood Pallet Making Machine, We feel that our warm and specialist support will bring you pleasant surprises as very well as fortune. 2019 Latest Design China Wood Pallet Production Line, Wood Pallet Making Machine, All the imported machines effectively control and guarantee the machining precision for the merchandise. Besides, we now have a group of high-quality management personnels and professionals, who make the high-quality goods and have the ability to develop new products to expand our market home and abroad. We sincerely expect customers come for a blooming business for both of us.


1200×800 Compressed Wood Pallet


1.Introduction of 1200×800 Compressed Wood Pallet


Pallet is the horizontal platform device for the loading, stacking, and transporting of goods and products as unit loads. Compressed wood pallets use wood or non-wood as raw materials. After the raw materials are crushed, dried and a certain amount of rubber fuel is applied, these scraps are laid in a specific mold for one-time compression molding. Compared with ordinary solid wood pallets, this kind of pallet has the advantages of light weight, high strength, good overlap, not easy to deform, no metal, and exempt from quarantine. Its raw materials can be scrap wood products, trail wood, branch wood or agricultural and sideline products



2.Specification of 1200×800 Compressed Wood Pallet

PRODUCT PARAMETERS
Material: high quality wood fiber
Synthetic resin: high strength environmentally adhesive
Load: dynamic load 2000kg / static load 5000kg
Fork hole height: 90mm
Manufacturing: molded in one solid piece from dried wood fibers
Into the fork: 4 way entry
Specifications: 1100x1100mm / 1200x800mm / 1200x1000mm/1050x1050mm(4 way)
1140x980mm / 1300x1000mm(2 way)
Fumigation certificate: no fumigation, can be exported directly




3.Product Application


Dynamic load capacity: over 2 Tons
Static load capacity: over 5 Tons
Moisture content: ≤8%

The 1200×800 Compressed Wood Pallet is a new type of eco-friendly pallet that uses high-quality wood chips, wood shavings and other plant fibers as raw material, compression molding after drying, glue mixing, under high temperature and high pressure. Used for the storage, packing and transportation of goods in many industries, such as paper making, building material, chemical industry, electronics industry, hardware, food, pharmaceutical industry.Lower price and weight than traditional natural wood wooden pallet



4.Details Of 1200×800 Compressed Wood Pallet


Raw materials for 1200×800 Compressed Wood Pallet are anything contains wooden fiber, and are very easy to get. Besides, the raw materials contenting rich fiber also can be used to produce presswood pallets.
1. Waste wood, scraps of the wood, sawdust wood chips, wood shaving, wood chips, big chips, raw wood, burned forest, logs, wood board, branches, timber, wood flakes, and waste pallets, and so on.
2. Anything contenting rich fiber also can be used to produce the pallets, such as straw, waste kraft paper, bamboo, palm trees, coconut husk, softwood, wheat straw, bagasse, and miscanthus, and so on.

1 No nails, stable size, can better protect the transported goods, avoid scratching the outer packaging of the goods;
2 Strength is greater than traditional wooden pallets, stable quality, solid and durable;
3 With perfect plate frame and tapered foot shape, stacking transportation can make full use of the site and space;
4 There are four working surfaces, which is convenient for the operation of the mechanical forklift in multiple directions;
5 Light weight, easy to use, reduce labor intensity of workers;
6 It has the advantages of waterproof, insect-proof, white ant-proof and not easy to burn. It can be exported directly without quarantine and meets environmental protection requirements.



5.Delivery and Shipping Service of 1200×800 Compressed Wood Pallet


Shipping methods:
By Sea: From Qingdao seaport
By Air
By Train or by Land
Payment methods:
T/T, Paypal, Western union, Moneygram, Cash



6.Faq


1. who are we?
We are based in Qingdao, China,sell to Domestic Market(45.00%),South America(10.00%),South Asia(10.00%),Mid East(10.00%),Southeast Asia(10.00%),Western Europe(5.00%),Eastern Asia(5.00%),Central America(5.00%). There are total about 101-200 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Scenix compressed wood pallet and presswood pallet production line.

4. why should you buy from us not from other suppliers?
Our company covers a plant area of more than 20,000m2, has many production lines, and possesses more than 20 varieties of products falling into 4 series, which can meet the market requirements in different regions. Customized production Available.

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW,FAS,CIP;
Accepted Payment Currency:USD,EUR;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,Western Union;
Language Spoken:English,Chinese,Spanish.



7.Company


Qingdao Senyu Environmental Protection Technology Co., Ltd. is situated in the beautiful city of Qingdao, China, specialized in the R&D, sales and manufacturing of 1200×800 Compressed Wood Pallet, presswood pallet and presswood pallet machine. Through years of strenuous effort, Scenix has started to play an important role in this market with an annual output of 5800,000pcs. Since its very beginning, the company has been committing itself to the belief "focus on reducing costs, creating value for customers".

Thanks to its competitive prices, quality products and post sale services, the company wins a lion's share of the industrial market with its reach into many fields of chemical, auto-parts, printing, food and the like. Most of our customers are repeat order reputable customers from Middle East, Asia, Europe, United States and other foreign countries.

Now we owns 3 branch companies, from the collection of raw materials to the manufacturing of the customized mold, from R&D team to marketing & trading team(Qingdao Yuking New materials).  Scenix has the ability to control all the production process of the industry chain. Qingdao Scenix is stepping up its effort to build up itself into an international brand.

For 24 hours contact Scenix Pallet details as below:
Email: [email protected]    
Mobile/Whatsapp/Wechat:
0086-15192680619

0086-15376903047



Hot Tags: 1200×800 Compressed Wood Pallet, China, Wholesale, Suppliers, Factory, Cheap, Manufacturers

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.