Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
4-Wege-Pressholzpalette
  • 4-Wege-Pressholzpalette - 0 4-Wege-Pressholzpalette - 0
  • 4-Wege-Pressholzpalette - 1 4-Wege-Pressholzpalette - 1

4-Wege-Pressholzpalette

Wir entwickeln und produzieren die 4-Wege-Presswood-Palette seit mehr als 6 Jahren. Es ist eine gute Alternative für die traditionelle Holzpalette. Es kann Ihr Budget, Lagerraum und Versandkosten sparen, indem Sie sich für die 4-Wege-Pressholzpalette entscheiden. Die meisten unserer Produkte werden in europäische, amerikanische, asiatische Länder exportiert und wir suchen langfristige Partner in allen Ländern in allen Bereichen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung


Way Presswood Palette


1. Spezifikation der 4-Wege-Pressholzpalette

Material Recyceltes Holz
Typ Industriepalette
Eintragstyp 4-Wege
Stil Einseitig
Herkunftsort Shandong, China
Produktname 4-Wege-Pressholzpalette
Gewicht 17-20kg/Stück
Besonderheit Begasungsfreie Palette
Statische Belastung 6 Tonnen
Anwendung Transportlogistik Palette




2. Anwendungen der 4-Wege-Pressholzpalette



Die 4 Way Presswood Palette ist eine gute Alternative zur traditionellen Holzpalette. Es kann in allen Branchen verwendet werden, die traditionelle Holzpaletten verwenden, und wir können die Größe und das Design an Ihre Anforderungen anpassen.
Es hat ein breites Anwendungsspektrum, eignet sich zum Verpacken, Transportieren und Umschlagen von Baustoffen, Elektro, Eisenwaren, Lebensmitteln, Chemikalien, Möbeln und Maschinen zusammen mit Waren und eignet sich besonders für Container-LKWs (Container-LKW). Es kann für Züge, Autos, Flugzeuge und Schiffe zum maschinellen Be- und Entladen verwendet werden. Es kann auch als Rückwand für Docks, Einkaufszentren, Lagerhallen und Frachtstapel verwendet werden. Es ist ein ideales Werkzeug für Lagerhaltung, Export und Logistik.



3. Qualifizierung der 4-Wege-Pressholzpalette




Qingdao SenYu (Scenix) befindet sich in der schönen Stadt Qingdao, China, und ist auf die Forschung und Entwicklung, den Verkauf und die Herstellung von 4-Wege-Pressholzpaletten spezialisiert. Durch jahrelange Anstrengung haben wir begonnen, in diesem Markt eine wichtige Rolle zu spielen. Wir haben 2 moderne Werkstätten und eine Produktionslinie mit patentierter Technologie, um die stabile 4-Wege-Pressholzpalette mit einer Jahresproduktion von 5000.000 Stück herzustellen.

Mit den wettbewerbsfähigen Preisen, Qualitätsprodukten und After-Sales-Services wurde unsere 4-Wege-Pressholzpalette in vielen Bereichen der Chemie, Autoteile, Druck, Lebensmittel usw. eingesetzt. Die meisten unserer Kunden sind namhafte Nachbesteller aus dem Nahen Osten, Asien und Europa und andere fremde Länder.

4.FAQ

F: Sind Sie Handelsunternehmen oder Hersteller?
A: Wir sind professioneller Hersteller der 4-Wege-Presswood-Palette und der Produktionslinie. Und Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen

F: Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
A: Generell haben wir alle Größen auf Lager, damit wir den Versand so schnell wie möglich arrangieren können. Wenn in der Hauptsaison 5-15 Tage mit großer Menge

F: Stellen Sie Muster zur Verfügung? ist es frei?
A: Ja, wir könnten die Probe kostenlos anbieten, Kunden müssen nur die Fracht bezahlen.

F: Wie sind Ihre Zahlungsbedingungen?
A: T/T oder L/C

F: Wie viele Größen sind für die 4-Wege-Pressholzpalette verfügbar?
A: Wir haben sieben Größenformen und einige kundenspezifische Formen

F: Können Sie die OEM-Größe und das Muster für die 4-Wege-Pressholzpalette erstellen?
A: Ja, mit einer bestimmten Menge können wir die neue Form herstellen und jede Größe und jedes Muster herstellen.

F: Können wir eine gemischte Größe der Palette bestellen?
A: Ja, wir haben alle Größen auf Lager und Sie können eine gemischte Bestellung haben.

F: Wie viele Paletten können in einen Container geladen werden?
A: Aufgrund des nestbaren Designs können 1000-1500 Stück 4-Wege-Pressholzpaletten geladen werden

5. Hinweise zum Lagerbestand und zur Verwendung der 4-Wege-Pressholzpalette

Es ist strengstens verboten, den Gebrauch zu überlasten. Es ist strengstens verboten, Gegenstände mit hoher Temperatur zu tragen. Es ist strengstens verboten, es für längere Zeit im Freien aufzustellen. Es ist verboten, die Last gleichmäßig und ungleichmäßig zu platzieren. Wenn es längere Zeit nicht verwendet wird, sollte es an einem belüfteten und trockenen Ort aufbewahrt werden.



Hot Tags: 4 Way Presswood Palette, China, Großhandel, Lieferanten, Fabrik, Billig, Hersteller

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

4 Way Presswood Pallet
  • 4 Way Presswood Pallet - 0 4 Way Presswood Pallet - 0
  • 4 Way Presswood Pallet - 1 4 Way Presswood Pallet - 1

4 Way Presswood Pallet

We design and produce the 4 Way Presswood Pallet for more than 6 years. It is a good alternative for the traditional wood pallet, it can save your budget, stock space and shipping cost by choosing the 4 Way Presswood Pallet. Most of our products are export to European, American, Asian countries and we look for long term partners in all countries in all areas.

Send Inquiry

Product Description

We have been experienced manufacturer. Wining the majority in the crucial certifications of its market for New Style China Export Plastic Pallet Stackable Grid Surface Stackable 9 Legs Plastic Pallets, Through additional than 8 years of small business, we have now accumulated rich experience and advanced technologies during the manufacturing of our products. 2019 New Style China Tray, Plastic Tray, Our objective is "to supply first step products and solutions and best service for our customers, thus we're sure you have to have a margin benefit through cooperating with us". If you are interested in any of our items or would like to discuss a custom order, remember to feel free to contact us. We've been looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.


Wholesale China Way Presswood Pallet


1. Specification of 4 Way Presswood Pallet

Material Recycled Wood
Type Industry pallet
Entry Type 4-Way
Style Single Faced
Place of Origin Shandong, China
Product name 4 Way Presswood Pallet
Weight 17-20kg/pc
Feature Fumigation Free Pallet
Static Load 6 Ton
Application Transportation Logistics Pallet


4 Way Presswood Pallet


2. Applications of 4 Way Presswood Pallet


4 Way Presswood Pallet


The 4 Way Presswood Pallet is a good alterative of the traditional wood pallet. It can use in the all the industries using traditional wood pallet, and we can customize the size and design to meet your requirement.
It has a wide range of uses, suitable for packaging, transportation, and turnover of building materials, electrical, hardware, food, chemicals, furniture and machinery together with goods, and are especially suitable for container trucks (container trucks). It can be used for trains, automobiles, airplanes and ships for mechanized loading and unloading operations. It can also be used as a backing board for docks, shopping malls, warehouses and cargo stacks. It is an ideal tool for warehousing, exporting and logistics.


4 Way Presswood Pallet


3. Qualification of 4 Way Presswood Pallet


4 Way Presswood Pallet


4 Way Presswood Pallet


Qingdao SenYu(Scenix) is located in the beautiful city of Qingdao, China, specialized in the R&D, sales and manufacturing of 4 Way Presswood Pallet. Through years of strenuous effort, we have started to play an important role in this market. We have 2 modern workshops and production line, with patent technology to make the stable 4 Way Presswood Pallet with an annual output of 5000,000pcs.

With the competitive prices, quality products and aftersales services, our 4 Way Presswood Pallet has been used in many fields of chemical, auto-parts, printing, food etc. Most of our customers are repeat order reputable customers from Middle East, Asia, Europe and other foreign countries.

4.Faq

Q: Are you trading company or manufacturer?
A: We are professional manufacturer of the 4 Way Presswood Pallet and production line. And Welcome to visit our factory

Q: How long is your delivery time?
A: Generally, we have all sizes in stock, so we can arrange the shipment as soon as possible. If in peak season 5-15 days with large quantity

Q: Do you provide samples? is it free?
A: Yes, we could offer the sample for free charge, clients only need to pay the freight.

Q: What is your terms of payment?
A:  T/T or L/C

Q: How many sizes available for 4 Way Presswood Pallet
A:  We have seven size mold and has some customized molds

Q: Can you do the OEM Size and pattern for 4 Way Presswood Pallet
A:  Yes, with certain quantity, we can make the new mold and produce any size and pattern.

Q: Can we order mixed size of the pallet
A:  Yes, we have all sizes in stock and you can have mixed order.

Q: How many pallets can be loaded in one container
A: Because of the nestable design, 1000-1500 pcs 4 Way Presswood Pallets can be loaded

5. Attentions on stock and use of the 4 Way Presswood Pallet

It is strictly forbidden to overload use. It is strictly forbidden to carry high-temperature items. It is strictly forbidden to place it in the open air for a long time. It is forbidden to place the load evenly, and it is forbidden to place it unevenly. When it is not used for a long time, it should be placed in a ventilated and dry place.


4 Way Presswood Pallet


Hot Tags: 4 Way Presswood Pallet, China, Wholesale, Suppliers, Factory, Cheap, Manufacturers

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.