Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Maschine zur Herstellung von Pressholzpaletten
  • Maschine zur Herstellung von Pressholzpaletten - 0 Maschine zur Herstellung von Pressholzpaletten - 0
  • Maschine zur Herstellung von Pressholzpaletten - 1 Maschine zur Herstellung von Pressholzpaletten - 1

Maschine zur Herstellung von Pressholzpaletten

Wir entwickeln und produzieren seit mehr als 6 Jahren die Pressholz-Palettenherstellungsmaschine. Die Pressholzpalette ist eine gute Alternative zur traditionellen Holzpalette. Wenn Sie eine regelmäßige Nachfrage nach der Palette haben, ist es besser, die Pressholzpalettenherstellungsmaschine zu installieren und die Pressholzpalette vor Ort zu produzieren. Dadurch werden die Kosten durch die Massenproduktion vor Ort erheblich gesenkt. Die meisten unserer Produkte werden in europäische, amerikanische, asiatische Länder exportiert und wir suchen langfristige Partner in allen Ländern in allen Bereichen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung


Maschine zur Herstellung von Pressholzpaletten


1. Produkteinführung von Pressholz-Paletten-Herstellungsmaschine

Die Pressholzpalettenherstellungsmaschine umfasst Holzhackmaschinen, Brecher, Trockner, Leimmischer, Lagerbehälter usw. Die Produktionslinie wurde von unserem Unternehmen für langjährige Produktionserfahrung mit guter Stabilität und hoher Produktionseffizienz entwickelt , geringer Energieverbrauch und Flexibilität. Es ist bequem, die Pressformen zu wechseln, kann verschiedene Spezifikationen von Paletten herstellen, einfach zu installieren, erfordert keine grundlegende Positionierung. Diese Maschine hat ein angemessenes Design und eine angemessene Struktur. Und wir können unseren Mitarbeiter zur Installation schicken oder eine Videoanleitung zur Installation bereitstellen. Und guter After-Sales-Service, wir produzieren auch die Pressholzpalette, damit wir alle möglichen Probleme während der Produktion lösen können.


 

2. Anwendungen der Pressholzpalettenherstellungsmaschine



Die Pressholzpalettenherstellungsmaschine wird verwendet, um hochwertige Pressholzpaletten herzustellen, sie ist eine gute Alternative zur traditionellen Holzpalette. Es kann in allen Branchen verwendet werden, die traditionelle Holzpaletten verwenden, und wir können die Größe und das Design an Ihre Anforderungen anpassen.
Es hat ein breites Anwendungsspektrum, eignet sich zum Verpacken, Transportieren und Umschlagen von Baustoffen, Elektro, Eisenwaren, Lebensmitteln, Chemikalien, Möbeln und Maschinen zusammen mit Waren und eignet sich besonders für Container-LKWs (Container-LKW). Es kann für Züge, Autos, Flugzeuge und Schiffe zum maschinellen Be- und Entladen verwendet werden. Es kann auch als Rückwand für Docks, Einkaufszentren, Lagerhallen und Frachtstapel verwendet werden. Es ist ein ideales Werkzeug für Lagerhaltung, Export und Logistik.

3. Vorteil der Pressholzpaletten-Herstellungsmaschine

Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Pressholz-Palettenmaschinen und führt eine Formmaschine mit überlegener Leistung und extra großem Druckdesign ein, die geformte Paletten mit besserer Festigkeit herstellt, die von Kunden im In- und Ausland geliebt werden.

(1) Höherer Druck: Der tatsächliche Arbeitsdruck erreicht 1000T.
(2) Kann die Produktqualität verbessern: bessere Palettenfestigkeit und relativ glattere Oberfläche.
(3) Große Größe: Die maximal verarbeitbare Größe beträgt 1300 × 1200 mm.
(4) Gute Stabilität, super teure Leistung.

4. Wie man eine Pressholz-Palettenherstellungsmaschine verwendet, um die Palette zu produzieren?

Zuerst wurde das Altholz in die Hackmaschine gegeben und zu feinen Hackschnitzeln zerkleinert. Die feinen Holzspäne werden in einem Trockner getrocknet, dann mit duroplastischem Harz vermischt und zum Formpressen in eine Presse gegeben. Der gesamte Produktionsprozess erfolgt unter hoher Temperatur und hohem Druck, um im Holz verbliebene Insekten und Pilze abzutöten. Gleichzeitig kann es aufgrund der hohen Dichte der produzierten Holzprodukte verhindern, dass sich andere Insekten vermehren und erneut eindringen. Diese Art von geformtem Produkt ist "künstliches Holzverpackungsmaterial" anstelle des traditionellen "Massivholzverpackungsmaterials". Die Produkte müssen nicht mehr mit Insekten behandelt werden, und die Produkte enthalten keine lebenden Insekten. Es erfüllt ISPM15 (International Standard for Phytosanitary Measures 15). Der Bedarf für den Export von Holzverpackungsprodukten und nach verschiedenen Lebensdauerprüfungen kann ohne besondere Behandlung mit der Ware in andere Länder verschifft werden.



5. Hinweise zum Lagerbestand und zur Verwendung der Pressholz-Palettenherstellungsmaschine

1. Holzfaserhaltige Materialien sind Bagasse, Bambus, Altholz, Kurzholz, Stroh etc.
2. Als Rohstoff kann alles verwendet werden, was Holzfasern enthält. Daher spart eine breite Palette von Rohstoffquellen die Herstellungskosten des Produkts in hohem Maße ein.
3. Um eine gleichmäßige Vermischung von Rohstoffen und Leim zu gewährleisten, sollte der Feuchtigkeitsgehalt der getrockneten Rohstoffe bei 5% gehalten werden
4. Der oben erwähnte Klebstoff ist Phenolkleber oder andere Klebstoffe.

5. Bei der tatsächlichen Verwendung hängt die Messung der Schalenleistung von der statischen Belastung und der dynamischen Belastung ab



Hot Tags: Komprimierte Holzpalette, die Maschine herstellt, China, Großhandel, Lieferanten, Fabrik, billig, Hersteller

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Compressed Wood Pallet Making Machine
  • Compressed Wood Pallet Making Machine - 0 Compressed Wood Pallet Making Machine - 0
  • Compressed Wood Pallet Making Machine - 1 Compressed Wood Pallet Making Machine - 1

Compressed Wood Pallet Making Machine

We design and produce the Compressed Wood Pallet Making Machine for more than 6 years. The press wood pallet is a good alternative for the traditional wood pallet, it can save your budget, stock space and shipping cost by choosing the. When you have regular demand of the pallet, it is better to install the Compressed Wood Pallet Making Machine, and produce the press wood pallet locally, it will greatly reduce the cost by mass production locally. Most of our products are export to European, American, Asian countries and we look for long term partners in all countries in all areas.

Send Inquiry

Product Description

We've got a highly efficient group to deal with inquiries from shoppers. Our purpose is "100% client fulfillment by our product high-quality, price tag & our staff service" and enjoy a superb reputation amongst clientele. With quite a few factories, we will provide a wide variety of 2019 High quality China Hot Compressed Wood Block Making Machine, Lots of years of get the job done experience, we have realized the importance of providing top quality merchandise along with the very best before-sales and after-sales solutions. 2019 High quality China Wood Pallet Making Machine, Wood Pallet Machine, We are adhering to the philosophy of "attracting customers with the best solutions and excellent service". We welcome customers, business associations and friends from all parts of the world to contact us and seek cooperation for mutual benefits.


Compressed Wood Pallet Making Machine Factory and Manufacturers


1. Product Introduction of Compressed Wood Pallet Making Machine

The Compressed Wood Pallet Making Machine, includes wood chipping machine molding press machine, crushers, dryers, glue mixers, storage bins, etc. The production line has been designed by our company for many years of production experience, with good stability, high production efficiency, low energy consumption, and flexibility. It is convenient to change the press molds, can produce various specifications of pallets, easy to install, does not require basic positioning. This machine has a reasonable design and structure. And we can send our worker to install or provide video instruction on how to install it. And good after sales service, we also produce the press wood pallet, so we can solve any possible problems during production.


Factory, Cheap, Manufacturers

 

2. Applications of Compressed Wood Pallet Making Machine


Factory, Cheap, Manufacturers


The Compressed Wood Pallet Making Machine is used to produce high quality press wood pallet, it is a good alterative of the traditional wood pallet. It can use in the all the industries using traditional wood pallet, and we can customize the size and design to meet your requirement.
It has a wide range of uses, suitable for packaging, transportation, and turnover of building materials, electrical, hardware, food, chemicals, furniture and machinery together with goods, and are especially suitable for container trucks (container trucks). It can be used for trains, automobiles, airplanes and ships for mechanized loading and unloading operations. It can also be used as a backing board for docks, shopping malls, warehouses and cargo stacks. It is an ideal tool for warehousing, exporting and logistics.

3. Advantage of Compressed Wood Pallet Making Machine

Our company focuses on the production of Compressed Wood Pallet Making Machine, and launches of a molding machine with superior performance and extra-large pressure design, producing molded pallets with better strength, which are loved by customers at home and abroad.

(1) Higher pressure: the actual working pressure reaches 1000T.
(2) Can improve product quality: better pallet strength and relatively smoother surface.
(3) Large size: the maximum processable size is 1300×1200mm.
(4) Good stability, super high-cost performance.

4. How to use Compressed Wood Pallet Making Machine to produce the pallet

First the wasted wood was put into the chipping machine and chip it to fine wood chips. The fine wood chips are dried by a dryer, then mixed with thermosetting resin, and placed in a press for compression molding. The entire production process is carried out under high temperature and high pressure to kill any insects and fungi remaining in the wood. At the same time, due to the high density of the wood products produced, it can prevent any other insects from reproducing and re-invading. This kind of molded product is "artificial wooden packaging material" instead of the traditional "solid wood packaging material". Its products no longer need to be treated with insects, and there are no live insects in the products. It meets ISPM15 (International Standard for Phytosanitary Measures 15). The demand for exporting wood packaging products, and after various service life cycle fatigue tests, can be shipped with the goods to other countries without any special treatment.


Factory, Cheap, Manufacturers


5. Attentions on stock and use of the Compressed Wood Pallet Making Machine

1. Materials containing wood fiber refer to bagasse, bamboo, waste wood, short wood, straw, etc.
2. Anything containing wood fiber can be used as a raw material. Therefore, a wide range of raw material sources saves the manufacturing cost of the product to a large extent.
3. In order to ensure that the raw materials and glue are evenly mixed, the moisture content of the dried raw materials should be maintained at 5%
4. The adhesive mentioned above is phenolic glue or other glues.

5. In actual use, the measurement of tray performance depends on static load and dynamic load load



Hot Tags: Compressed Wood Pallet Making Machine, China, Wholesale, Suppliers, Factory, Cheap, Manufacturers

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.