Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Pressholzpalette ohne Begasung
  • Pressholzpalette ohne Begasung - 0 Pressholzpalette ohne Begasung - 0

Pressholzpalette ohne Begasung

Scenix Palette liefert hochwertige Pressholzpaletten ohne Begasung. Wir sind professioneller Hersteller für innovative Pressholzpaletten und Pressholzpalettenmaschinen in Qingdao, China. Kundenzufriedenheit ist unser größtes Ziel.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung


Pressholzpalette ohne Begasung


1.Einführung der Pressholzpalette


Die Presswood-Palette ohne Begasung ist eine neue Art umweltfreundlicher Palette, die hochwertige Holzspäne, Holzspäne und andere Pflanzenfasern als Rohstoff verwendet, nach dem Trocknen, Leimmischen unter hoher Temperatur und hohem Druck formgepresst wird.

Was ist eine Pressholzpalette ohne Begasung?
Scenix Presswood Pallet ohne Begasung ist eine neue Palette des Typs ISPM 15, die Holzspäne, Holzspäne und andere Pflanzenfasern als Rohstoffe und Formpressen unter hoher Hitze und hohem Druck verwendet.
Umweltfreundlich
Altholzrecycling, verbesserte Holzverfügbarkeit.
Begasungsfrei und Quarantänefrei

Paletten entsprechen den ISPM 15-Richtlinien für Holzverpackungen, exportieren keine Begasung und Quarantäne. Import und Export sind bequemer und schneller.



2.Spezifikation der Pressholzpalette ohne Begasung

PRODUKTPARAMETER
Material: hochwertige Holzfaser
Kunstharz: hochfester umweltfreundlicher Klebstoff
Belastung: dynamische Belastung 2000kg / statische Belastung 5000kg
Gabellochhöhe: 90mm
Herstellung: in einem massiven Stück aus getrockneten Holzfasern geformt
In die Gabel: 4-Wege-Eintritt/2-Wege-Eintritt
Spezifikationen: 1100x1100mm / 1200x800mm / 1200x1000mm/1050x1050mm (4 Wege)
1140x980mm / 1300x1000mm (2 Wege)
Begasungszertifikat: keine Begasung, kann direkt exportiert werden




3.Produktanwendung


Dynamische Tragfähigkeit: über 2 Tonnen
Statische Tragfähigkeit: über 5 Tonnen
Feuchtigkeitsgehalt: ≤8%

Die nicht begasende Presswood-Palette wird für die Lagerung, Verpackung und den Transport von Waren in vielen Branchen verwendet, wie z. Niedrigerer Preis und geringeres Gewicht als herkömmliche Holzpaletten



4.Details der Presswood-Palette ohne Begasung


Pressholzpaletten verwenden Holz oder Nichtholz als Rohstoffe. Nachdem die Rohstoffe zerkleinert, getrocknet und eine bestimmte Menge Gummibrennstoff aufgetragen wurden, werden diese Abfälle in eine spezielle Form für das einmalige Formpressen gelegt. Im Vergleich zu gewöhnlichen Massivholzpaletten hat diese Art von Palette die Vorteile von geringem Gewicht, hoher Festigkeit, guter Überlappung, nicht leicht zu verformen, kein Metall und von Quarantäne befreit. Als Rohstoffe können Altholzprodukte, Wanderholz, Astholz oder Agrar- und Nebenprodukte verwendet werden.
1. Altholz, Holzreste, Sägespäne, Holzspäne, Holzspäne, große Späne, rohes Holz, verbrannter Wald, Baumstämme, Holzbretter, Äste, Bauholz, Holzflocken und Abfallpaletten und so weiter.
2. Alles, was reiche Faser enthält, kann auch verwendet werden, um die Paletten zu produzieren, wie Stroh, Kraftpapierabfall, Bambus, Palmen, Kokosnussschalen, Weichholz, Weizenstroh, Bagasse und Miscanthus und so weiter.



5.Liefer- und Versandservice von Presswood-Paletten ohne Begasung


Nicht begasende Pressholzpalette Versandarten:
Auf dem Seeweg: Vom Seehafen Qingdao
Mit dem Flugzeug
Mit der Bahn oder dem Land
Zahlungsmethoden:
T/T, Paypal, Western Union, Moneygram, Bargeld



6. FAQ


1. Platzsparend.
Die gleiche Größe von Pressholzpaletten ist nestbar. Und sie lassen sich einfach mit einem Gabelstapler vom Stapel trennen. Nesting-Paletten reduzieren den Lagerraum um bis zu 66 % im Vergleich zu herkömmlichen Holzpaletten.
2. Leichteres Gewicht.
Die nicht begasende Presswood Palette ist 60 % leichter als eine herkömmliche Holzpalette.
3. Ausgezeichnetes Design.
Das Rundkantendesign der Pressholzpalette eignet sich für die Ladungssicherheit und die perfekte Verstärkungsrippe zur Verbesserung der Ladefähigkeit. Genaue Größe durch einmaliges Drücken, kein Biegen.
4. Sicher.
Presswood Palette ist ein einteiliges Design. Es gibt keine Nägel oder Heftklammern, um Produkt- und Verpackungsschäden zu reduzieren. Und die Beseitigung von Graten trägt dazu bei, Verletzungen von Mitarbeitern und Kunden zu reduzieren.
5. Umweltfreundlich.
begasungsfrei Presswood Paletten sind ein ressourcenschonendes Recyclingprodukt auf Holzbasis, das aus recyceltem Abfallholz aus Sägewerken und der Industrie hergestellt wird.
6. Bereit für den Export.
Pressholzpaletten sind für den Export in die ganze Welt akzeptabel. Der Hochtemperatur- und Druckherstellungsprozess macht die Paletten frei von Begasung und brennt alle Insekten- und Larvenbefall aus.
7. Qualitätssicherung.
Niedriger Feuchtigkeitsgehalt von 6-8% ohne Begasung ohne Begasung Presswood Pallet reduziert das Risiko von Produktschäden. Und die harzgebundene Konstruktion bietet eine hohe Wasserbeständigkeit.
8. Recycelbar und erneuerbar.
Alte Paletten, die nicht mehr verwendbar sind, können zerkleinert und wieder zu einer neuen Pressholzpalette verleimt werden.



7.Unternehmen


Qingdao Senyu Environmental Protection Technology Co., Ltd. befindet sich in der schönen Stadt Qingdao, China, und ist auf die Forschung und Entwicklung, den Verkauf und die Herstellung von Pressholzpaletten, Pressholzpaletten ohne Begasung und Pressholzpalettenmaschinen spezialisiert. Durch jahrelange Anstrengungen hat Scenix begonnen, mit einer Jahresproduktion von 5800.000 Stück eine wichtige Rolle in diesem Markt zu spielen. Das Unternehmen hat sich seit seinen Anfängen der Überzeugung „Kostensenkung im Fokus, Wertschöpfung für den Kunden“ verschrieben.

Dank seiner wettbewerbsfähigen Preise, Qualitätsprodukte und Post-Sales-Services gewinnt das Unternehmen mit seiner Reichweite in vielen Bereichen der Chemie, Autoteile, Druck, Lebensmittel und dergleichen einen Löwenanteil des Industriemarktes. Die meisten unserer Kunden sind namhafte Nachbestellungskunden aus dem Nahen Osten, Asien, Europa, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.

Jetzt besitzen wir 3 Zweigunternehmen, von der Sammlung von Rohstoffen bis zur Herstellung der kundenspezifischen Form, vom F&E-Team bis zum Marketing- und Handelsteam (Qingdao Yuking New Materials). Scenix hat die Fähigkeit, den gesamten Produktionsprozess der Industriekette zu kontrollieren. Qingdao Scenix verstärkt seine Bemühungen, sich zu einer internationalen Marke aufzubauen.

Für 24 Stunden kontaktieren Sie die Scenix Palettendetails wie folgt:
E-Mail: [email protected]
Handy/Whatsapp/Wechat:
0086-15192680619
0086-15376903047



Hot Tags: Nicht begasende Pressholzpalette, China, Großhandel, Lieferanten, Fabrik, Billig, Hersteller

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Non-fumigation Presswood Pallet
  • Non-fumigation Presswood Pallet - 0 Non-fumigation Presswood Pallet - 0

Non-fumigation Presswood Pallet

Scenix pallet supplies high quality non-fumigation presswood pallet. We are professional manufacturer for innovative presswood pallets and compressed wood pallet machines in Qingdao, China. Customer satisfaction is our biggest goal.

Send Inquiry

Product Description

The corporation keeps towards the procedure concept "scientific administration, top quality and effectiveness primacy, buyer supreme for Discount wholesale China Eco Friendly Presswood Pallet Euro Compressed Wood Pallets, We sincerely welcome domestic and foreign retailers who phone calls, letters asking, or to plants to barter, we'll supply you excellent products and solutions plus the most enthusiastic provider,We look ahead on your check out as well as your cooperation. Discount wholesale China Presswood Pallet, Wood Press Pallet, Our company will continue to serve customers with best quality, competitive price and timely delivery & the best payment term! We sincerely welcome friends from all over the world to visit& cooperate with us and enlarge our business. If you are interested in our items, make sure you do not hesitate to contact us, we'll be happy to provide you with further information.


Non-fumigation Presswood Pallet


1.Introduction of Presswood Pallet


The Non-fumigation Presswood Pallet is a new type of eco-friendly pallet that uses high-quality wood chips, wood shavings and other plant fibers as raw material, compression molding after drying, glue mixing, under high temperature and high pressure.

What is Non-fumigation Presswood Pallet ?
Scenix Non-fumigation Presswood Pallet is a new type ISPM 15 compliant pallet that use wood chips, wood shaving and other plant fiber as raw materials and compression molding under high heat and high pressure.
Environmental-Friendly
Waste wood recycling, improved the wood availability.
Fumigation Free and Quarantine Free

Pallets are comply with ISPM 15 guidelines for wood packaging, export no need fumigation and quarantine. Import and export are more convenient and faster.



2.Specification of Non-fumigation Presswood Pallet

PRODUCT PARAMETERS
Material: high quality wood fiber
Synthetic resin: high strength environmentally adhesive
Load: dynamic load 2000kg / static load 5000kg
Fork hole height: 90mm
Manufacturing: molded in one solid piece from dried wood fibers
Into the fork: 4 way entry/2 way entry
Specifications: 1100x1100mm / 1200x800mm / 1200x1000mm/1050x1050mm(4 way)
1140x980mm / 1300x1000mm(2 way)
Fumigation certificate: no fumigation, can be exported directly




3.Product Application


Dynamic load capacity: over 2 Tons
Static load capacity: over 5 Tons
Moisture content: ≤8%

Non-fumigation Presswood Pallet is used for the storage, packing and transportation of goods in many industries, such as paper making, building material, chemical industry, electronics industry, hardware, food, pharmaceutical industry. Lower price and lower weight than traditional wood pallet



4.Details Of non-fumigation Presswood Pallet


Compressed wood pallets use wood or non-wood as raw materials. After the raw materials are crushed, dried and a certain amount of rubber fuel is applied, these scraps are laid in a specific mold for one-time compression molding. Compared with ordinary solid wood pallets, this kind of pallet has the advantages of light weight, high strength, good overlap, not easy to deform, no metal, and exempt from quarantine. Its raw materials can be scrap wood products, trail wood, branch wood or agricultural and sideline products.
1. Waste wood, scraps of the wood, sawdust wood chips, wood shaving, wood chips, big chips, raw wood, burned forest, logs, wood board, branches, timber, wood flakes, and waste pallets, and so on.
2. Anything contenting rich fiber also can be used to produce the pallets, such as straw, waste kraft paper, bamboo, palm trees, coconut husk, softwood, wheat straw, bagasse, and miscanthus, and so on.



5.Delivery and Shipping Service of non-fumigation Presswood Pallet


Non-fumigation Presswood Pallet  Shipping methods:
By Sea: From Qingdao seaport
By Air
By Train or by Land
Payment methods:
T/T, Paypal, Western union, Moneygram, Cash



6.Faq


1. Space-saving.
The same size of presswood pallets is nestable. And, they can be easily separated from a stack with a fork lift truck. Nesting pallets reduces storage space by up to 66% than conventional wooden pallets.
2. Lighter weight.
non-fumigation Presswood Pallet is 60% lighter than a conventional wooden pallet.
3. Excellent design.
Round edges design of presswood pallet is suitable for cargo safety, and perfect reinforcing rib to enhance loading ability. Accurate size with one-time pressed, no bending.
4. Safe.
Presswood pallet is a one-piece design. There are no nails or staples to reduce product and package damage. And eliminating burrs help reduce employee and customer injuries.
5. Environmentally friendly.
non-fumigation Presswood Pallets are a resource-friendly, wood-based recycling product, made from recycled waste wood from saw-mills and industry.
6. Ready for export.
Presswood pallets are acceptable for export all over the world. The high temperature and pressure manufacturing process makes the pallets free fumigation and burns out all insect and larval infestations.
7. Quality assurance.
Low 6-8% moisture content of non-fumigation non-fumigation Presswood Pallet reduces the risk of product damage. And resin bonded construction provides high water resistance.
8. Recyclable and renewable.
Old pallets which are no longer usable can be shredded and re-glued to make new presswood pallet.



7.Company


Qingdao Senyu Environmental Protection Technology Co., Ltd. is situated in the beautiful city of Qingdao, China, specialized in the R&D, sales and manufacturing of compressed wood pallet, non-fumigation Presswood Pallet and presswood pallet machine. Through years of strenuous effort, Scenix has started to play an important role in this market with an annual output of 5800,000pcs. Since its very beginning, the company has been committing itself to the belief "focus on reducing costs, creating value for customers".

Thanks to its competitive prices, quality products and post sale services, the company wins a lion's share of the industrial market with its reach into many fields of chemical, auto-parts, printing, food and the like. Most of our customers are repeat order reputable customers from Middle East, Asia, Europe, United States and other foreign countries.

Now we owns 3 branch companies, from the collection of raw materials to the manufacturing of the customized mold, from R&D team to marketing & trading team(Qingdao Yuking New materials).  Scenix has the ability to control all the production process of the industry chain. Qingdao Scenix is stepping up its effort to build up itself into an international brand.

For 24 hours contact Scenix Pallet details as below:
Email: [email protected]    
Mobile/Whatsapp/Wechat:
0086-15192680619
0086-15376903047



Hot Tags: Non-fumigation Presswood Pallet, China, Wholesale, Suppliers, Factory, Cheap, Manufacturers

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.