Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Sägemehl-Holz-Paletten-Heißpresse-Maschine
  • Sägemehl-Holz-Paletten-Heißpresse-Maschine - 0 Sägemehl-Holz-Paletten-Heißpresse-Maschine - 0

Sägemehl-Holz-Paletten-Heißpresse-Maschine

Wir entwickeln und produzieren die Sägemehl-Holz-Paletten-Heißpresse seit mehr als 6 Jahren. Die Pressholzpalette ist eine gute Alternative zur traditionellen Holzpalette. Wenn Sie eine regelmäßige Nachfrage nach der Palette haben, ist es besser, die Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine zu installieren und die Pressholzpalette vor Ort zu produzieren. Dadurch werden die Kosten durch die Massenproduktion vor Ort erheblich gesenkt. Die meisten unserer Produkte werden in europäische, amerikanische, asiatische Länder exportiert und wir suchen langfristige Partner in allen Ländern in allen Bereichen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung


Sägemehl-Holz-Paletten-Heißpresse-Maschine


1. Produkteinführung von Sägemehl-Holz-Paletten-Heißpresse-Maschine

Die Sägemehl-Holzpaletten-Heißpressemaschine umfasst Holzhackmaschinen, Brecher, Trockner, Leimmischer, Lagerbehälter usw. Die Produktionslinie wurde von unserem Unternehmen für langjährige Produktionserfahrung mit guter Stabilität und hoher Produktion entwickelt Effizienz, geringer Energieverbrauch und Flexibilität. Es ist bequem, die Pressformen zu wechseln, kann verschiedene Spezifikationen von Paletten herstellen, einfach zu installieren, erfordert keine grundlegende Positionierung. Diese Maschine hat ein angemessenes Design und eine angemessene Struktur. Und wir können unseren Mitarbeiter zur Installation schicken oder eine Videoanleitung zur Installation bereitstellen. Und guter After-Sales-Service, wir produzieren auch die Pressholzpalette, damit wir alle möglichen Probleme während der Produktion lösen können.

2. Spezifikation der Sägemehl-Holz-Paletten-Heißpresse-Maschine

Der Kernteil der Heißpressmaschine für Sägemehlholzpaletten ist die Formpressmaschine

Geräteeinführung: Die Formpresse ist das Kerngerät für die Produktion von geformten Paletten. Das Gerät ist energiesparend, stabil, einfach zu bedienen, nimmt eine kleine Fläche ein und kann an jedem Standort eingesetzt werden; die Struktur ist vernünftig konstruiert und die Form kann gemäß den erforderlichen Palettenspezifikationen geändert werden; Der Bearbeitungszyklus einer Palette beträgt etwa 360 Sekunden, und eine Maschine kann 200 Paletten pro Tag produzieren. Es kann mit anderen Zusatzgeräten kombiniert werden, um eine vollautomatische Produktion zu realisieren.

ARTIKEL EINHEIT Daten
Arbeitsdruck Mpa 18-20
Ausgangsdruck T 1000
Durchmesser des Hauptölzylinders mm 400
Menge des Hauptölzylinders Stck 4
Zylinderhub mm 600
Maximale Palettengröße mm 1300×1200
Motorleistung KW 11
Gewicht der Maschine T 23
Maschinenabmessungen mm (L×B×H) 3300×1600×3400
Produktionskapazität Stk./24H 200


3. Merkmale der Sägemehl-Holzpaletten-Heißpresse-Maschine


(1) Gerätestruktur: einzigartige interne Struktur mit guter Festigkeit, Steifigkeit und Präzisionshaltung.
(2) Hydrauliksystem: mit unabhängigem Hydrauliksystem, mit Zweiwege-Patronenventil, kleines Volumen und geringes Gewicht, kompakte Bauweise, geringer Strömungswiderstand, großer Durchfluss, sensible Aktion, zuverlässige Arbeit, gute Dichtleistung, einfache Wartung, lange Lebensdauer und andere Merkmale; Arbeitsdruck kann innerhalb der Parameter eingestellt werden.
(3) Kontrollsystem: Energiebetrieb ein Kabinett, kann automatische oder manuelle Steuerung verwirklichen.
(4) Vollautomatischer Steuermodus: Drücken Sie die automatische Starttaste, schließen Sie automatisch einen Schalenpressformprozess ab, schließen Sie das fertige Produkt automatisch aus der Form ab, automatisches Palettieren, um die manuelle Handhabung zu reduzieren. Es kann in den manuellen Modus umgeschaltet werden, und die manuelle Taste steuert das Heben, Senken und Entladen des Stößels usw.
(5) Sicherheitsvorrichtung: Der Motorsteuerteil verfügt über einen thermischen Schutz, einen Schutzschalter usw., um die Motorüberlastung vor Schäden und Überstromkurzschlussschutz zu schützen. Es gibt unabhängige Entlastungsventile für das Heben und Senken der Flasche, um sicherzustellen, dass der Druck nicht überlastet wird.
Überdruckschutz: Der eingestellte Druck wird erreicht, um den Betrieb einzustellen, und spielt die Rolle des Überdruckschutzes.

4. Anwendungen der Sägemehl-Holzpaletten-Heißpresse-Maschine



Die Sägemehl-Holzpaletten-Heißpressemaschine wird verwendet, um hochwertige Pressholzpaletten herzustellen, sie ist eine gute Alternative zur traditionellen Holzpalette. Es kann in allen Branchen verwendet werden, die traditionelle Holzpaletten verwenden, und wir können die Größe und das Design an Ihre Anforderungen anpassen.
Es hat ein breites Anwendungsspektrum, eignet sich zum Verpacken, Transportieren und Umschlagen von Baustoffen, Elektro, Eisenwaren, Lebensmitteln, Chemikalien, Möbeln und Maschinen zusammen mit Waren und eignet sich besonders für Container-LKWs (Container-LKW). Es kann für Züge, Autos, Flugzeuge und Schiffe zum maschinellen Be- und Entladen verwendet werden. Es kann auch als Rückwand für Docks, Einkaufszentren, Lagerhallen und Frachtstapel verwendet werden. Es ist ein ideales Werkzeug für Lagerhaltung, Export und Logistik.

5. Vorteil der Sägemehl-Holz-Paletten-Heißpresse-Maschine

Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Sägemehl-Holzpaletten-Heißpressmaschinen und bringt eine Formmaschine mit überlegener Leistung und extra großem Druckdesign auf den Markt, die geformte Paletten mit besserer Festigkeit herstellt, die von Kunden im In- und Ausland geliebt werden.

(1) Höherer Druck: Der tatsächliche Arbeitsdruck erreicht 1000T.
(2) Kann die Produktqualität verbessern: bessere Palettenfestigkeit und relativ glattere Oberfläche.
(3) Große Größe: Die maximal verarbeitbare Größe beträgt 1300 × 1200 mm.
(4) Gute Stabilität, super teure Leistung.



Hot Tags: Sägemehl-Holz-Paletten-Heißpresse-Maschine, China, Großhandel, Lieferanten, Fabrik, billig, Hersteller

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine
  • Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine - 0 Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine - 0

Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine

We design and produce the Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine for more than 6 years. The press wood pallet is a good alternative for the traditional wood pallet, it can save your budget, stock space and shipping cost by choosing the. When you have regular demand of the pallet, it is better to install the Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine, and produce the press wood pallet locally, it will greatly reduce the cost by mass production locally. Most of our products are export to European, American, Asian countries and we look for long term partners in all countries in all areas.

Send Inquiry

Product Description

To satisfy the customers' over-expected pleasure , we've our strong group to supply our greatest over-all provider which incorporates promoting, revenue, coming up with, output, quality managing, packing, warehousing and logistics for OEM Factory for China Hot Press Wood Shavings Chips Sawdust Block Making Machine Production Line for Wood Pallet Feet Block, Adhering to the business philosophy of 'customer first, forge ahead', we sincerely welcome clients from at home and abroad to cooperate with us. OEM Factory for China Sawdust Block Making Machine, Sawdust Block Hot Press Machine, For more than ten years experience in this filed, our company has gained high reputation from home and abroad. So we welcome friends from all over the world to come and contact us, not only for business, but also for friendship.


China Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine Manufacturers and Suppliers

1. Product Introduction of Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine

The Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine, includes wood chipping machine molding press machine, crushers, dryers, glue mixers, storage bins, etc. The production line has been designed by our company for many years of production experience, with good stability, high production efficiency, low energy consumption, and flexibility. It is convenient to change the press molds, can produce various specifications of pallets, easy to install, does not require basic positioning. This machine has a reasonable design and structure. And we can send our worker to install or provide video instruction on how to install it. And good after sales service, we also produce the press wood pallet, so we can solve any possible problems during production.  

2. Specification of Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine

The core part of the sawdust wood pallet hot press machine is the moulding press machine

Equipment Introduction: The moulding press is the core equipment for moulded pallet production. The equipment is energy-saving, stable, easy to operate, occupies a small area, and can be used at any site; the structure is reasonably designed, and the mold can be changed according to the required pallet specifications; the processing cycle of one pallet is about 360 seconds, and one machine can produce 200 pallets per day. It can be matched with other auxiliary equipment to realize fully automatic production.

ITEM UNIT Data
Working pressure Mpa 18-20
Output pressure T 1000
Main oil cylinder diameter mm 400
Main oil cylinder quantity pcs 4
Cylinder stroke mm 600
Maximum size of pallet mm 1300×1200
Motor power KW 11
Weight of machine T 23
Machine dimension mm (L×W×H) 3300×1600×3400
Production capacity pcs/24H 200

Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine

3. Features of Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine


(1) Equipment structure: unique internal structure with good strength, rigidity and precision keeping.
(2) hydraulic system: with independent hydraulic system, using two-way cartridge valve, small volume and light weight, compact structure, small flow resistance, large flow, sensitive action, reliable work, good sealing performance, easy maintenance, long service life and other characteristics; working pressure can be adjusted within the parameters.
(3) Control system: power operation one cabinet, can realize automatic or manual control.
(4) Full-automatic control mode: press the automatic start button, automatically complete a tray pressing molding process, automatically complete the finished product out of the mold automatic palletizing to reduce manual handling. It can be switched to manual mode, and the manual button controls the ram rising, falling and unloading etc.
(5) Safety device: Motor control part has thermal protector, circuit breaker, etc. to protect motor overload from damage and overcurrent short circuit protection. There are independent relief valves for cylinder rise and fall to ensure that the pressure is not overloaded.
Overpressure protection: the set pressure is reached to stop working, playing the role of overpressure protection.

4. Applications of Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine


Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine


The Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine is used to produce high quality press wood pallet, it is a good alterative of the traditional wood pallet. It can use in the all the industries using traditional wood pallet, and we can customize the size and design to meet your requirement.
It has a wide range of uses, suitable for packaging, transportation, and turnover of building materials, electrical, hardware, food, chemicals, furniture and machinery together with goods, and are especially suitable for container trucks (container trucks). It can be used for trains, automobiles, airplanes and ships for mechanized loading and unloading operations. It can also be used as a backing board for docks, shopping malls, warehouses and cargo stacks. It is an ideal tool for warehousing, exporting and logistics.

5. Advantage of Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine

Our company focuses on the production of sawdust wood pallet hot press machine, and launches of a molding machine with superior performance and extra-large pressure design, producing molded pallets with better strength, which are loved by customers at home and abroad.

(1) Higher pressure: the actual working pressure reaches 1000T.
(2) Can improve product quality: better pallet strength and relatively smoother surface.
(3) Large size: the maximum processable size is 1300×1200mm.

(4) Good stability, super high-cost performance. 

China Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine Manufacturers and Suppliers




Hot Tags: Sawdust Wood Pallet Hot Press Machine, China, Wholesale, Suppliers, Factory, Cheap, Manufacturers

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.