Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Komprimierte Holzpalettenausrüstung
  • Komprimierte Holzpalettenausrüstung - 0 Komprimierte Holzpalettenausrüstung - 0

Komprimierte Holzpalettenausrüstung

Scenix Palette liefert hochwertige Pressholz-Palettenausrüstung. Wir sind professioneller Hersteller für innovative Pressholzpaletten und Pressholzpalettenmaschinen in Qingdao, China. Kundenzufriedenheit ist unser größtes Ziel.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung


Komprimierte Holzpalettenausrüstung


1.Einführung von Pressholz-Palettengeräten

Für die Pressholzpalette können die Rohstoffe Holzspäne, Stroh usw. sein, die die Gesamtstruktur, die Platte und die 9 Stützfüße nach der Formgebung bilden. Die Oberseite der Palettenplatte ist glatt, kann den Transport verschiedener Waren erfüllen, die Unterseite verwendet Versteifung. Die Längs- und Horizontalkraft der Platte ist ausgeglichen, 9-Fuß-Verteilung, um den Vier-Wege-Einsatz des Gabelstaplers zu erfüllen. Es handelt sich um eine einseitige Vierwege-Gabelpalette.
Neben der Herstellung von Pressholzpaletten stellt Scenix auch Pressholzpalettenmaschinen her, eine Kette von Komplettlösungen, einschließlich Formpressmaschine (Kernausrüstung), Pressholzpalettenblockmaschine, Trommelhacker, Hammermühle, Trocknungsmaschine, Leimmischmaschine, Energieversorgung System und usw.





2.Spezifikation der Pressholzpalettenausrüstung

ARTIKEL EINHEIT MODELL
SY-1000
Arbeitsdruck Mpa 18-20
Ausgangsdruck T 1000
Durchmesser des Hauptölzylinders mm 400
Menge Hauptölzylinder Stck 4
Zylinderhub mm 600
Maximale Palettengröße mm 1300×1200
Motorleistung KW 11
Gewicht der Maschine T 23
Maschinenabmessungen mm (L×B×H) 3300×1600×3400
Produktionskapazität Stk./24H 200




3. ANWENDUNG für Pressholzpaletten


Die Formpressmaschine ist die Kernausrüstung der Pressholzpalettenproduktion. Dieses Gerät ist energiesparend, stabil und einfach zu bedienen, nimmt eine kleine Fläche ein und hat keine besonderen Anforderungen an die Werkstatt. Es hat ein vernünftiges Strukturdesign und die Form ist entsprechend der Palettengröße, die Sie produzieren möchten, veränderbar. Die Bearbeitungszeit für die Herstellung einer Palette beträgt etwa 360 Sekunden, eine Satzmaschine kann etwa 200 Paletten produzieren. Es kann mit anderen unterstützenden Geräten vollautomatisch produzieren.



4.Details der Pressholzpalettenausrüstung


(1) Ausrüstungsdesign: Spezielles internes Design machte den Rahmen eine sehr hohe Zugfestigkeit, starke Steifigkeit und Stabilität.
(2) Hydrauliksystem: Es verfügt über ein unabhängiges Hydrauliksystem und verwendet ein Zweiwege-Patronenventil, das klein und leicht ist, kompakt in der Struktur, klein im Strömungswiderstand, groß im Durchfluss, empfindlich in der Aktion, zuverlässig in der Arbeit, gut in Dichtungsleistung, wartungsfreundlich und lange Lebensdauer usw. Der Arbeitsdruck kann innerhalb des Parameterbereichs eingestellt werden.
(3) Kontrollsystem: Einfach und einfach zu handhaben, können Schaltschränke automatisch und manuell gesteuert werden.
(4) Automatischer Steuermodus: Drücken Sie die Starttaste, um einen Palettenpressvorgang automatisch abzuschließen, und schließen Sie automatisch den Auswurf des fertigen Produkts und die automatische Palettierung ab, um die manuelle Handhabung zu reduzieren. Es kann in den manuellen Modus umgeschaltet werden, und die manuelle Taste steuert den Schieber zum Heben, Senken und Entladen.
(5) Sicherheitsvorrichtung
Der Motorsteuerteil verfügt über Thermoschutz, Schutzschalter usw., um den Motor vor Überlastungsschäden und Überstromkurzschlüssen zu schützen.
Es gibt unabhängige Überdruckventile für steigende und fallende Ölzylinder, um sicherzustellen, dass der Druck nicht überlastet wird.

Überdruckschutz: Er stoppt, wenn der eingestellte Druck erreicht ist.



5.Liefer- und Versandservice von Pressholz-Palettenausrüstung


Versandarten:
Auf dem Seeweg: Vom Seehafen Qingdao
Mit der Bahn oder dem Land
Zahlungsmethoden:
T/T, Paypal, Western Union, Moneygram, Bargeld



6. FAQ

F: Kann ich Ihre Fabrik besichtigen?
Antwort: Ja. Jedes Jahr besuchen viele nationale und internationale Kunden unser Werk. Unser Unternehmen befindet sich in Qingdao, Provinz Shandong, China, Sie können mit dem Flugzeug oder dem Zug hierher kommen.
Der nächstgelegene Flughafen ist der internationale Flughafen Qingdao Jiaodong und der Flughafencode lautet TAO.
Wir holen Sie am Flughafen ab. Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen.

F: Wie ist die Qualität Ihrer Produkte?
A: Scenix-Produkte sind von bester Qualität und unsere Produkte haben die CE-Zertifizierung bestanden und werden in viele Länder auf der ganzen Welt exportiert, wie Australien, Malaysia, Indien, Italien, Indonesien, Vietnam, Philippinen, Korea, Brasilien, Argentinien, Russland, Südafrika , etc. Sie können sich auf die Qualität absolut verlassen.

F: Wie ist die Installation Ihrer Produkte?
A: Scenix hat mehrere erfahrene Techniker mit Reisepässen, die für die Installation bereit sind. Wenn ein Installationsservice benötigt wird, sollte der Kunde für die Hin- und Rückflugtickets der Techniker, Essen und Unterkunft bezahlen, vor allem um die Sicherheit der Techniker zu gewährleisten.

F: Was muss ich angeben, um das passende Angebot zu erhalten?
A: 1.Was ist der Rohstoff für die Produktionslinie?
2. Wie hoch ist die von Ihnen benötigte Kapazität pro Stunde?
3. Was ist die maximale Inputgröße des Rohstoffs?
4. Was ist die Ausgabegröße und Anwendung für das Endprodukt?
Sie können Anfragen senden: [email protected]
Sobald wir Ihre Antworten erhalten haben, können wir Ihnen sofort das beste Angebot unterbreiten.
Anmerkungen: Der Preis hängt von verschiedenen Modellen ab.



7.Unternehmen


Qingdao Senyu Environmental Protection Technology Co., Ltd. befindet sich in der schönen Stadt Qingdao, China, und ist auf Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Herstellung von Pressholzpaletten, Pressholzpaletten und Pressholzpalettenausrüstung spezialisiert. Durch jahrelange Anstrengungen hat Scenix begonnen, mit einer Jahresproduktion von 5800.000 Stück eine wichtige Rolle in diesem Markt zu spielen. Das Unternehmen hat sich seit seinen Anfängen der Überzeugung „Kostensenkung im Fokus, Wertschöpfung für den Kunden“ verschrieben.

Dank wettbewerbsfähiger Preise, Qualitätsprodukte und Post-Sales-Services gewinnt das Unternehmen mit seiner Reichweite in vielen Bereichen der Chemie, Autoteile, Druck, Lebensmittel und dergleichen einen Löwenanteil des Industriemarktes. Die meisten unserer Kunden sind namhafte Nachbestellungskunden aus dem Nahen Osten, Asien, Europa, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.

Jetzt besitzen wir 3 Zweigunternehmen, von der Sammlung von Rohstoffen bis zur Herstellung der kundenspezifischen Form, vom F&E-Team bis zum Marketing- und Handelsteam (Qingdao Yuking New Materials). Scenix hat die Fähigkeit, den gesamten Produktionsprozess der Industriekette zu kontrollieren. Qingdao Scenix verstärkt seine Bemühungen, sich zu einer internationalen Marke aufzubauen.

Für 24 Stunden kontaktieren Sie die Scenix Palettendetails wie folgt:
E-Mail: [email protected]
Handy/Whatsapp/Wechat:
0086-15192680619

0086-15376903047


Hot Tags: Komprimierte Holzpalettenausrüstung, China, Großhandel, Lieferanten, Fabrik, Billig, Hersteller

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Compressed Wood Pallet Equipment
  • Compressed Wood Pallet Equipment - 0 Compressed Wood Pallet Equipment - 0

Compressed Wood Pallet Equipment

Scenix pallet supplies high quality Compressed Wood Pallet Equipment. We are professional manufacturer for innovative presswood pallets and compressed wood pallet machines in Qingdao, China. Customer satisfaction is our biggest goal.

Send Inquiry

Product Description

We stick to our enterprise spirit of "Quality, Performance, Innovation and Integrity". We purpose to create a lot more price for our prospects with our rich resources, innovative machinery, experienced workers and great products and services for Well-designed China Euro Compressed Press Sawdust Wood Pallet Pressing Machine, We welcome you to definitely be a part of us during this path of making a affluent and productive business enterprise together. Well-designed China Wood Pallet Production Line, Wood Pallet Making Machine, They are sturdy modeling and promoting effectively all over the world. Never ever disappearing major functions within a quick time, it's a have to in your case of fantastic good quality. Guided by the principle of "Prudence, Efficiency, Union and Innovation. the corporation. ake an excellent efforts to expand its international trade, raise its organization. rofit and raise its export scale. We have been confident that we've been going to have a bright prospect and to be distributed all over the world in the years to come.


Compressed Wood Pallet Equipment Suppliers, Factory and Manufacturers


1.Introduction of Compressed Wood Pallet Equipment

For the presswood pallet, the raw materials can be wood chips, straw, etc., which is the overall structure, panel and 9 support feet once mold shaped. The upper surface of the pallet plate is smooth, can meet the transport of various goods, the under surface uses stiffener. Plate longitudinal and horizontal force is balance, nine foot distribution to meet the forklift four-way insert. It is a four-way fork in, single-sided pallet.
Except producing presswood pallet, Scenix also manufacture compressed wood pallet machine, a chain of full-set solutions, including molding press machine(core equipment), presswood pallet block machine, drum chipper, hammer mill, drying machine, glue mixing machine, energy supply system and etc.


Compressed Wood Pallet Equipment


Compressed Wood Pallet Equipment



2.Specification of Compressed Wood Pallet Equipment

ITEM UNIT MODEL
SY-1000
Working pressure Mpa 18-20
Output pressure T 1000
Main oil cylinder diameter mm 400
Main oil cylinder quantity pcs 4
Cylinder stroke mm 600
Maximum size of pallet mm 1300×1200
Motor power KW 11
Weight of machine T 23
Machine dimension mm (L×W×H) 3300×1600×3400
Production capacity pcs/24H 200


Compressed Wood Pallet Equipment


3. Compressed Wood Pallet Equipment APPLICATION


Molding press machine is the core equipment of presswood pallet production. This equipment is energy saving, stable and easy in operation, occupies a small area, has no special request of workshop. It has reasonable structure design and the mold is changeable according the the pallet size you want to produce. The processing time of making one pallet is about 360 seconds, one set machine can produce about 200pcs pallets. It can produce with other supporting equipment full automatic.


Compressed Wood Pallet Equipment


4.Details Of Compressed Wood Pallet Equipment


(1) Equipment design: Special internal design made the framework has a very high tensile strength, strong rigidity and stable..
(2) Hydraulic system: It has an independent hydraulic system and adopts a two-way cartridge valve, which is small and light, compact in structure, small in flow resistance, large in flow, sensitive in action, reliable in work, good in sealing performance, easy to maintain, and long in service life and etc, working pressure can be adjusted within the parameter range.
(3) Control system: Easy and simple to handle, control cabinets can be automatic and manual control.
(4) Automatic control mode: Press the start button to automatically complete a pallet pressing process, and automatically complete the finished product ejection and automatic palletizing to reduce manual handling. It can be switched to manual mode, and the manual button controls the slider to rise, fall and unload.
(5) Safety device
    The motor control part has thermal protectors, circuit breakers, etc., to protect the motor from overloading damage and over-current short-circuit.
    There are independent relief valves for rising and falling oil cylinders to ensure pressure not overloaded.

Overpressure protection: It stops working when the set pressure is reached.


Compressed Wood Pallet Equipment


5.Delivery and Shipping Service of Compressed Wood Pallet Equipment


Shipping methods:
By Sea: From Qingdao seaport
By Train or by Land
Payment methods:
T/T, Paypal, Western union, Moneygram, Cash


Compressed Wood Pallet Equipment


6.Faq

Q: Can I visit your factory?
A: Yes. Many domestic and international customers visit our factory every year. Our company is located in Qingdao, Shandong province, China, you can come here by air or train.
The nearest airport is Qingdao Jiaodong International Airport, and the Airport Code is TAO.
We will pick you up at airport. Welcome to visit our factory.

Q: What is the Quality of your products?
A: Scenix products come with best quality, and our products passed CE certification, exported to lots countries around the word, such as Australia, Malaysia, India, Italy ,Indonesia, Vietnam, Philippines, Korea, Brazil, Argentina, Russia, South Africa, etc. You can rest assured with the quality absolutely.

Q: What is the Installation of your products?
A: Scenix has several experienced technicians with passports ready to go for installation, when installation service is needed, the client should pay for technicians’round way air tickets, food and lodging, most importantly to guarantee the technician's safety.

Q: What should I provide to get the suitable quotation?
A: 1.What is the raw material for the production line?
2. What is the capacity per hour you required?
3. What is the maximum input size of the raw material?
4. What is the output size and application for the final product?
You can send inquiries:   [email protected]   
Once we get your answers, we can provide you the best quotation immediately.
Remarks: The price will depend on different models.


Compressed Wood Pallet Equipment


7.Company


Qingdao Senyu Environmental Protection Technology Co., Ltd. is situated in the beautiful city of Qingdao, China, specialized in the R&D, sales and manufacturing of compressed wood pallet, presswood pallet and Compressed Wood Pallet Equipment. Through years of strenuous effort, Scenix has started to play an important role in this market with an annual output of 5800,000pcs. Since its very beginning, the company has been committing itself to the belief "focus on reducing costs, creating value for customers".

Thanks to its competitive prices, quality products and post sale services, the company wins a lion's share of the industrial market with its reach into many fields of chemical, auto-parts, printing, food and the like. Most of our customers are repeat order reputable customers from Middle East, Asia, Europe, United States and other foreign countries.

Now we owns 3 branch companies, from the collection of raw materials to the manufacturing of the customized mold, from R&D team to marketing & trading team(Qingdao Yuking New materials).  Scenix has the ability to control all the production process of the industry chain. Qingdao Scenix is stepping up its effort to build up itself into an international brand.

For 24 hours contact Scenix Pallet details as below:
Email: [email protected]    
Mobile/Whatsapp/Wechat:
0086-15192680619

0086-15376903047


Hot Tags: Compressed Wood Pallet Equipment, China, Wholesale, Suppliers, Factory, Cheap, Manufacturers

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.