Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Produktionslinie für komprimierte Holzpaletten
  • Produktionslinie für komprimierte Holzpaletten - 0 Produktionslinie für komprimierte Holzpaletten - 0

Produktionslinie für komprimierte Holzpaletten

Scenix Palette liefert hochwertige Pressholzpaletten-Produktionslinie. Wir sind professioneller Hersteller für innovative Pressholzpaletten und Pressholzpalettenmaschinen in Qingdao, China. Kundenzufriedenheit ist unser größtes Ziel.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung


Produktionslinie für komprimierte Holzpaletten


1.Einführung der Produktionslinie für komprimierte Holzpaletten

Die Formpressen-Palettenmaschine ist eines unserer Hauptprodukte, das den Anforderungen des Umweltschutzes gerecht wird.
Mit den Vorteilen des Lichts, gute Integrität, keine Nägel und Dornen, giftig und geschmacksneutral, nicht verrottend, leicht zu reinigen, bei Verbrennung, kein Funken, wasserdicht, explosionsgeschützt und rutschfest, garantiefrei, hohes Recycling Wert und so weiter, es wurde weit verbreitet bei der Lagerung und dem Transport vieler Industrien wie Nahrungsmitteltabak, Pharmazie, Chemie, Maschinen, elektronischen Geräten, Textilien, Autoteilen, Bier und anderen verwendet, was die Arbeitseffizienz stark verbessert.

Neben der Herstellung von Pressholzpaletten stellt Scenix auch Pressholzpaletten-Produktionslinien her, eine Kette von Komplettlösungen, einschließlich Formpressmaschine (Kernausrüstung), Pressholzpalettenblockmaschine, Trommelhacker, Hammermühle, Trocknungsmaschine, Leimmischmaschine, Energie Versorgungssystem usw.




2.Spezifikation der Produktionslinie für komprimierte Holzpaletten

ARTIKEL EINHEIT MODELL
SY-1000
Arbeitsdruck Mpa 18-20
Ausgangsdruck T 1000
Durchmesser des Hauptölzylinders mm 400
Menge des Hauptölzylinders Stck 4
Zylinderhub mm 600
Maximale Palettengröße mm 1300×1200
Motorleistung KW 11
Gewicht der Maschine T 23
Maschinenabmessungen mm (L×B×H) 3300×1600×3400
Produktionskapazität Stk./24H 200



3. Produktionslinie für komprimierte Holzpaletten ANWENDUNG


Diese Formholzpaletten-Produktionslinie wird hauptsächlich in Produktionsstätten für den Produktionsumsatz oder die Verpackung eingesetzt und ist auch ein ideales Produkt für Logistikunternehmen und Lagerunternehmen. Es hat die Eigenschaften der Quarantänefreiheit und des niedrigen Preises und ist bei den Benutzern sehr beliebt. Vom Markt bewiesen, sind die Produkte mittlerweile Mangelware.

Die Formpressmaschine ist die Kernausrüstung der Pressholzpalettenproduktion. Dieses Gerät ist energiesparend, stabil und einfach zu bedienen, nimmt eine kleine Fläche ein und hat keine besonderen Anforderungen an die Werkstatt. Es hat ein vernünftiges Strukturdesign und die Form ist entsprechend der Palettengröße, die Sie produzieren möchten, veränderbar. Die Bearbeitungszeit für die Herstellung einer Palette beträgt etwa 360 Sekunden, eine Satzmaschine kann etwa 200 Paletten produzieren. Es kann mit anderen unterstützenden Geräten vollautomatisch produzieren.



4.Details der Produktionslinie für komprimierte Holzpaletten


(1) Ausrüstungsdesign: Spezielles internes Design machte den Rahmen eine sehr hohe Zugfestigkeit, starke Steifigkeit und Stabilität.
(2) Hydrauliksystem: Es verfügt über ein unabhängiges Hydrauliksystem und verwendet ein Zweiwege-Patronenventil, das klein und leicht ist, kompakt in der Struktur, klein im Strömungswiderstand, groß im Durchfluss, empfindlich in der Aktion, zuverlässig in der Arbeit, gut in Dichtungsleistung, wartungsfreundlich und lange Lebensdauer usw. Der Arbeitsdruck kann innerhalb des Parameterbereichs eingestellt werden.
(3) Kontrollsystem: Einfach und einfach zu handhaben, können Schaltschränke automatisch und manuell gesteuert werden.
(4) Automatischer Steuermodus: Drücken Sie die Starttaste, um einen Palettenpressvorgang automatisch abzuschließen, und schließen Sie automatisch den Auswurf des fertigen Produkts und die automatische Palettierung ab, um die manuelle Handhabung zu reduzieren. Es kann in den manuellen Modus umgeschaltet werden, und die manuelle Taste steuert den Schieber zum Heben, Senken und Entladen.
(5) Sicherheitsvorrichtung
Der Motorsteuerteil verfügt über Thermoschutz, Schutzschalter usw., um den Motor vor Überlastungsschäden und Überstromkurzschlüssen zu schützen.
Es gibt unabhängige Überdruckventile für steigende und fallende Ölzylinder, um sicherzustellen, dass der Druck nicht überlastet wird.

Überdruckschutz: Er stoppt, wenn der eingestellte Druck erreicht ist.



5.Liefer- und Versandservice der Produktionslinie für komprimierte Holzpaletten


Versandarten:
Auf dem Seeweg: Vom Seehafen Qingdao
Mit der Bahn oder dem Land
Zahlungsmethoden:
T/T, Paypal, Western Union, Moneygram, Bargeld



6. FAQ

F: Warum uns wählen?
1). Mehr als 15 Jahre Erfahrung
Wir haben reiche Erfahrung im Gerätebau. Unsere Maschinen haben ein hohes Ansehen im In- und Ausland (wie dem Nahen Osten, Südostasien, Afrika usw. in mehr als 10 Ländern und Regionen.) Und besuchen häufig Kunden, um ihren Kunden Dienstleistungen zu erbringen.
2). Hersteller
Der Direktverkauf der Händlerfabrik macht den Preis wettbewerbsfähiger. Kunden sind immer willkommen, unsere Fabrik für Maschinentests zu besuchen.
F: Wie erkenne ich die Qualität Ihrer Maschine?
Sie können uns Ihre Musterschrotte zusenden und wir testen die Maschine für Sie ohne Gebühren zu erheben. Und wir können Ihnen das Maschinentestvideo zusenden. Wir heißen Sie auch herzlich willkommen, unsere Fabrik zu besuchen, um unsere Maschine persönlich zu testen.
F: Werden Sie den Techniker entsenden, um die Installation zu leiten?
Ja, je nach Kundenwunsch entsenden wir Ingenieure, die die Installation und den Betrieb der Maschine anleiten.



7.Unternehmen

Qingdao Senyu Environmental Protection Technology Co., Ltd. befindet sich in der schönen Stadt Qingdao, China, und ist auf Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Herstellung von Pressholzpaletten, Pressholzpaletten und Pressholzpaletten-Produktionslinien spezialisiert. Durch jahrelange Anstrengungen hat Scenix begonnen, mit einer Jahresproduktion von 5800.000 Stück eine wichtige Rolle in diesem Markt zu spielen. Das Unternehmen hat sich seit seinen Anfängen der Überzeugung „Kostensenkung im Fokus, Wertschöpfung für den Kunden“ verschrieben.

Dank seiner wettbewerbsfähigen Preise, Qualitätsprodukte und Post-Sales-Services gewinnt das Unternehmen mit seiner Reichweite in vielen Bereichen der Chemie, Autoteile, Druck, Lebensmittel und dergleichen einen Löwenanteil des Industriemarktes. Die meisten unserer Kunden sind namhafte Nachbestellungskunden aus dem Nahen Osten, Asien, Europa, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.

Jetzt besitzen wir 3 Zweigunternehmen, von der Sammlung von Rohstoffen bis zur Herstellung der kundenspezifischen Form, vom F&E-Team bis zum Marketing- und Handelsteam (Qingdao Yuking New Materials). Scenix hat die Fähigkeit, den gesamten Produktionsprozess der Industriekette zu kontrollieren. Qingdao Scenix verstärkt seine Bemühungen, sich zu einer internationalen Marke aufzubauen.

Für 24 Stunden kontaktieren Sie die Scenix Palettendetails wie folgt:
E-Mail: [email protected]
Handy/Whatsapp/Wechat:
0086-15192680619

0086-15376903047


Hot Tags: Pressholzpaletten-Produktionslinie, China, Großhandel, Lieferanten, Fabrik, billig, Hersteller

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Compressed Wood Pallet Production Line
  • Compressed Wood Pallet Production Line - 0 Compressed Wood Pallet Production Line - 0

Compressed Wood Pallet Production Line

Scenix pallet supplies high quality Compressed Wood Pallet Production Line. We are professional manufacturer for innovative presswood pallets and compressed wood pallet machines in Qingdao, China. Customer satisfaction is our biggest goal.

Send Inquiry

Product Description

Our progress depends about the advanced products ,fantastic talents and continuously strengthened technology forces for Wholesale Price China Wood Chip Sawdust Pallet Making Machine for Sale, We have exported to much more than 40 countries and regions, which have gained superior popularity from our costumers everywhere in the entire world. Wholesale Price China Wood Pallet Production Line, Wood Pallet Making Machine, Our domestic website's generated over 50, 000 purchasing orders every year and quite successful for internet shopping in Japan. We would be happy to have an opportunity to do business with your company. Looking forward to receiving your message


China Compressed Wood Pallet Production Line Suppliers and Manufacturers

1.Introduction of Compressed Wood Pallet Production Line

The mould press pallet machine is one of our main products, which meets with environmental protecting requirements.
With the advantages of light, good integrity, no nails and thorns, on-toxic and tasteless, non-rot, easy to clean, on combustion, no spark, waterproof, anti-explosion and anti-skid, guarantine-free, high recycling value and so on, it has been widely used in the storage and transportation of many industries such as food tobacco, pharamaceutical, chemical, machinery, electronic appliances, texcile, auto parts, beer and others, which is highly improving the work efficiency.

Except producing presswood pallet, Scenix also manufacture Compressed Wood Pallet Production Line, a chain of full-set solutions, including molding press machine(core equipment), presswood pallet block machine, drum chipper, hammer mill, drying machine, glue mixing machine, energy supply system and etc.


Compressed Wood Pallet Production Line


Compressed Wood Pallet Production Line


2.Specification of Compressed Wood Pallet Production Line

ITEM UNIT MODEL
SY-1000
Working pressure Mpa 18-20
Output pressure T 1000
Main oil cylinder diameter mm 400
Main oil cylinder quantity pcs 4
Cylinder stroke mm 600
Maximum size of pallet mm 1300×1200
Motor power KW 11
Weight of machine T 23
Machine dimension mm (L×W×H) 3300×1600×3400
Production capacity pcs/24H 200


Compressed Wood Pallet Production Line


3. Compressed Wood Pallet Production Line APPLICATION


This Moulded wood pallet production line is mainly used in production plants for production turnover or packaging, and is also an ideal product for logistics enterprises and storage enterprises. It has the characteristics of quarantine-free and low price, and is very popular among users. Proved by the market, the products are now in short supply.

Molding press machine is the core equipment of presswood pallet production. This equipment is energy saving, stable and easy in operation, occupies a small area, has no special request of workshop. It has reasonable structure design and the mold is changeable according the the pallet size you want to produce. The processing time of making one pallet is about 360 seconds, one set machine can produce about 200pcs pallets. It can produce with other supporting equipment full automatic.


Compressed Wood Pallet Production Line


4.Details Of Compressed Wood Pallet Production Line


(1) Equipment design: Special internal design made the framework has a very high tensile strength, strong rigidity and stable..
(2) Hydraulic system: It has an independent hydraulic system and adopts a two-way cartridge valve, which is small and light, compact in structure, small in flow resistance, large in flow, sensitive in action, reliable in work, good in sealing performance, easy to maintain, and long in service life and etc, working pressure can be adjusted within the parameter range.
(3) Control system: Easy and simple to handle, control cabinets can be automatic and manual control.
(4) Automatic control mode: Press the start button to automatically complete a pallet pressing process, and automatically complete the finished product ejection and automatic palletizing to reduce manual handling. It can be switched to manual mode, and the manual button controls the slider to rise, fall and unload.
(5) Safety device
    The motor control part has thermal protectors, circuit breakers, etc., to protect the motor from overloading damage and over-current short-circuit.
    There are independent relief valves for rising and falling oil cylinders to ensure pressure not overloaded.

Overpressure protection: It stops working when the set pressure is reached.


Compressed Wood Pallet Production Line


5.Delivery and Shipping Service of Compressed Wood Pallet Production Line


Shipping methods:
By Sea: From Qingdao seaport
By Train or by Land
Payment methods:
T/T, Paypal, Western union, Moneygram, Cash


Compressed Wood Pallet Production Line


6.Faq

Q: Why Choose Us?
1). More than 15 Year's Experience
We have rich experience in equipment manufacturing. Our machines have high reputation both domestic and abroad (Such as the Middle East, Southeast Asia, Africa and so on more than 10 countries and regions.)And often visit customers to provide services to customers.
2). Manufacturer
Not Dealer Factory direct sale makes price more competitive.Customers are always welcome to visit our factory for machine test.
Q: How do I know the quality of your machine?
You can send your sample scrap materials to us and we will test the machine for you without charging the fees. And we can send the machine test video to you. We also warmly welcome you to visit our factory to test our machine personally.
Q: Will you dispatch the engineer to guide installation?
Yes, according to the customer's requirement, we will dispatch engineers to guide installation and traning about the operation of the machine.


Compressed Wood Pallet Production Line


7.Company

Qingdao Senyu Environmental Protection Technology Co., Ltd. is situated in the beautiful city of Qingdao, China, specialized in the R&D, sales and manufacturing of compressed wood pallet, presswood pallet and Compressed Wood Pallet Production Line. Through years of strenuous effort, Scenix has started to play an important role in this market with an annual output of 5800,000pcs. Since its very beginning, the company has been committing itself to the belief "focus on reducing costs, creating value for customers".

Thanks to its competitive prices, quality products and post sale services, the company wins a lion's share of the industrial market with its reach into many fields of chemical, auto-parts, printing, food and the like. Most of our customers are repeat order reputable customers from Middle East, Asia, Europe, United States and other foreign countries.

Now we owns 3 branch companies, from the collection of raw materials to the manufacturing of the customized mold, from R&D team to marketing & trading team(Qingdao Yuking New materials).  Scenix has the ability to control all the production process of the industry chain. Qingdao Scenix is stepping up its effort to build up itself into an international brand.

For 24 hours contact Scenix Pallet details as below:
Email: [email protected]    
Mobile/Whatsapp/Wechat:
0086-15192680619

0086-15376903047


Hot Tags: Compressed Wood Pallet Production Line, China, Wholesale, Suppliers, Factory, Cheap, Manufacturers

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.