Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Begasungsfreie Palettenausrüstung
  • Begasungsfreie Palettenausrüstung - 0 Begasungsfreie Palettenausrüstung - 0
  • Begasungsfreie Palettenausrüstung - 1 Begasungsfreie Palettenausrüstung - 1

Begasungsfreie Palettenausrüstung

Wir entwickeln und produzieren die begasungsfreie Palettenausrüstung seit mehr als 6 Jahren. Die Pressholzpalette ist eine gute Alternative zur traditionellen Holzpalette. Wenn Sie eine regelmäßige Nachfrage nach der Palette haben, ist es besser, die begasungsfreie Palettenausrüstung zu installieren und die Pressholzpalette vor Ort zu produzieren. Dadurch werden die Kosten durch die Massenproduktion vor Ort erheblich gesenkt. Die meisten unserer Produkte werden in europäische, amerikanische, asiatische Länder exportiert und wir suchen langfristige Partner in allen Ländern in allen Bereichen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung


Begasungsfreie Palettenausrüstung


1. Produkteinführung von begasungsfreien Palettengeräten

Die begasungsfreie Palettenausrüstung umfasst Holzhackmaschinen-Formpressen, Brecher, Trockner, Leimmischer, Lagerbehälter usw. Die Produktionslinie wurde von unserem Unternehmen für langjährige Produktionserfahrung mit guter Stabilität, hoher Produktionseffizienz, geringer Energieverbrauch und Flexibilität. Es ist bequem, die Pressformen zu wechseln, kann verschiedene Spezifikationen von Paletten herstellen, einfach zu installieren, erfordert keine grundlegende Positionierung. Diese Maschine hat ein angemessenes Design und eine angemessene Struktur. Und wir können unseren Mitarbeiter zur Installation schicken oder eine Videoanleitung zur Installation bereitstellen. Und guter After-Sales-Service, wir produzieren auch die Pressholzpalette, damit wir alle möglichen Probleme während der Produktion lösen können.



2. Vorteil der begasungsfreien Palettenausrüstung

Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von begasungsfreien Palettengeräten und führt eine Formmaschine mit überlegener Leistung und extra großem Druckdesign ein, die geformte Paletten mit besserer Festigkeit herstellt, die von Kunden im In- und Ausland geliebt werden.

(1) Höherer Druck: Der tatsächliche Arbeitsdruck erreicht 1000T.
(2) Kann die Produktqualität verbessern: bessere Palettenfestigkeit und relativ glattere Oberfläche.
(3) Große Größe: Die maximal verarbeitbare Größe beträgt 1300 × 1200 mm.
(4) Gute Stabilität, super teure Leistung.

3. Qualifizierung von begasungsfreien Palettengeräten



Qingdao SenYu (Scenix) hat seinen Sitz in der schönen Stadt Qingdao, China, und ist auf Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Herstellung von begasungsfreien Palettengeräten spezialisiert. Durch jahrelange Anstrengung haben wir begonnen, in diesem Markt eine wichtige Rolle zu spielen. Wir haben 3 moderne Werkstätten und Produktionslinien mit patentierter Technologie, um die stabile begasungsfreie Palettenausrüstung mit einer Jahresproduktion von 5000.000 Stück herzustellen.

Mit den wettbewerbsfähigen Preisen, Qualitätsprodukten und After-Sales-Services wurde unsere begasungsfreie Palettenausrüstung in vielen Bereichen der Chemie, Autoteile, Druck, Lebensmittel usw. eingesetzt. Die meisten unserer Kunden sind namhafte Nachbesteller aus dem Nahen Osten, Asien und Europa und andere fremde Länder.

4. Häufig gestellte Fragen

F: Sind Sie Handelsunternehmen oder Hersteller?
A: Wir sind professioneller Hersteller der begasungsfreien Palettenausrüstung und Produktionslinie. Und Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen

F: Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
A: Es dauert ungefähr 45 Arbeitstage, um einen ganzen Satz der begasungsfreien Palettenausrüstung fertigzustellen

F: Stellen Sie Muster zur Verfügung? ist es frei?
A: Ja, wir könnten das Muster der Palette kostenlos anbieten, Kunden müssen nur die Fracht bezahlen.

F: Wie sind Ihre Zahlungsbedingungen?
A: T/T oder L/C

F: Wie viele verfügbare Größen können begasungsfreie Palettengeräte produzieren?
A: Wir haben sieben Größenformen und einige kundenspezifische Formen

F: Können Sie die OEM-Größe und das Muster für begasungsfreie Palettenausrüstungen erstellen?
A: Ja, mit einer bestimmten Menge können wir die neue Form herstellen und jede Größe und jedes Muster herstellen.

F: Können wir eine gemischte Größe der Palette bestellen?
A: Ja, wir haben alle Größen auf Lager und Sie können eine gemischte Bestellung haben.

F: Wie viele Paletten können in einen Container geladen werden?
A: Aufgrund des nestbaren Designs können 1000-1500 Stück Sägemehl-Holzpaletten geladen werden. Und es dauert ungefähr 3 enthält, um die Maschine zu laden.

5. Wie man begasungsfreie Palettenausrüstung verwendet, um die Palette zu produzieren


Zuerst wurde das Altholz in die Hackmaschine gegeben und zu feinen Hackschnitzeln zerkleinert. Die feinen Holzspäne werden in einem Trockner getrocknet, dann mit duroplastischem Harz vermischt und zum Formpressen in eine Presse gegeben. Der gesamte Produktionsprozess erfolgt unter hoher Temperatur und hohem Druck, um im Holz verbliebene Insekten und Pilze abzutöten. Gleichzeitig kann es aufgrund der hohen Dichte der produzierten Holzprodukte verhindern, dass sich andere Insekten vermehren und erneut eindringen. Diese Art von geformtem Produkt ist "künstliches Holzverpackungsmaterial" anstelle des traditionellen "Massivholzverpackungsmaterials". Die Produkte müssen nicht mehr mit Insekten behandelt werden, und die Produkte enthalten keine lebenden Insekten. Es erfüllt ISPM15 (International Standard for Phytosanitary Measures 15). Der Exportbedarf von Holzverpackungsprodukten und nach verschiedenen Lebensdauertests kann ohne besondere Behandlung mit der Ware in andere Länder verschifft werden.



6. Lagerhaltung und Verwendung der begasungsfreien Palettenausrüstung

1. Holzfaserhaltige Materialien sind Bagasse, Bambus, Altholz, Kurzholz, Stroh etc.
2. Als Rohstoff kann alles verwendet werden, was Holzfasern enthält. Daher spart eine breite Palette von Rohstoffquellen die Herstellungskosten des Produkts in hohem Maße ein.
3. Um eine gleichmäßige Vermischung von Rohstoffen und Leim zu gewährleisten, sollte der Feuchtigkeitsgehalt der getrockneten Rohstoffe bei 5% gehalten werden
4. Der oben erwähnte Klebstoff ist Phenolkleber oder andere Klebstoffe.

5. Bei der tatsächlichen Verwendung hängt die Messung der Schalenleistung von der statischen Belastung und der dynamischen Belastung ab



Hot Tags: Begasungsfreie Palettenausrüstung, China, Großhandel, Lieferanten, Fabrik, Billig, Hersteller

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Fumigation Free Pallet Equipment
  • Fumigation Free Pallet Equipment - 0 Fumigation Free Pallet Equipment - 0
  • Fumigation Free Pallet Equipment - 1 Fumigation Free Pallet Equipment - 1

Fumigation Free Pallet Equipment

We design and produce the Fumigation Free Pallet Equipment for more than 6 years. The press wood pallet is a good alternative for the traditional wood pallet, it can save your budget, stock space and shipping cost by choosing the. When you have regular demand of the pallet, it is better to install the Fumigation Free Pallet Equipment, and produce the press wood pallet locally, it will greatly reduce the cost by mass production locally. Most of our products are export to European, American, Asian countries and we look for long term partners in all countries in all areas.

Send Inquiry

Product Description

Our target should be to consolidate and enhance the high quality and service of existing goods, meanwhile frequently develop new products and solutions to fulfill distinct customers' demands for Europe style for China Industry Fried Boiled Instant Noodle Processing Making Equipment, For even further queries or should you have got any question regarding our products and solutions, make sure you will not be reluctant to contact us. Europe style for China Instant Noodle Equipment, Fried Noodle Making Equipment, With the first-class products and solutions, excellent service, fast delivery and the best price, we have now won highly praise foreign customers'. Our products have been exported to Africa, the Middle East, Southeast Asia and other regions.


Fumigation Free Pallet Equipment Factory, Suppliers, and Manufacturers


1. Product Introduction of Fumigation Free Pallet Equipment

The Fumigation Free Pallet Equipment, includes wood chipping machine molding press machine, crushers, dryers, glue mixers, storage bins, etc. The production line has been designed by our company for many years of production experience, with good stability, high production efficiency, low energy consumption, and flexibility. It is convenient to change the press molds, can produce various specifications of pallets, easy to install, does not require basic positioning. This machine has a reasonable design and structure. And we can send our worker to install or provide video instruction on how to install it. And good after sales service, we also produce the press wood pallet, so we can solve any possible problems during production.


Fumigation Free Pallet Equipment


2. Advantage of Fumigation Free Pallet Equipment

Our company focuses on the production of Fumigation Free Pallet Equipment, and launches of a molding machine with superior performance and extra-large pressure design, producing molded pallets with better strength, which are loved by customers at home and abroad.

(1) Higher pressure: the actual working pressure reaches 1000T.
(2) Can improve product quality: better pallet strength and relatively smoother surface.
(3) Large size: the maximum processable size is 1300×1200mm.
(4) Good stability, super high-cost performance.

3. Qualification of Fumigation Free Pallet Equipment


Fumigation Free Pallet Equipment


Qingdao SenYu(Scenix) is located in the beautiful city of Qingdao, China, specialized in the R&D, sales and manufacturing of Fumigation Free Pallet Equipment. Through years of strenuous effort, we have started to play an important role in this market. We have 3 modern workshops and production line, with patent technology to make the stable Fumigation Free Pallet Equipment with an annual output of 5000,000pcs.

With the competitive prices, quality products and aftersales services, our Fumigation Free Pallet Equipment has been used in many fields of chemical, auto-parts, printing, food etc. Most of our customers are repeat order reputable customers from Middle East, Asia, Europe and other foreign countries.

4. Faq

Q: Are you trading company or manufacturer?
A: We are professional manufacturer of the Fumigation Free Pallet Equipment and production line. And Welcome to visit our factory

Q: How long is your delivery time?
A: It take about 45 working days to finish a whole set of the Fumigation Free Pallet Equipment

Q: Do you provide samples? is it free?
A: Yes, we could offer the sample of the pallet for free, clients only need to pay the freight.

Q: What is your terms of payment?
A:  T/T or L/C

Q: How many sizes available can Fumigation Free Pallet Equipment produce?
A:  We have seven size mold and has some customized molds

Q: Can you do the OEM Size and pattern for Fumigation Free Pallet Equipment
A:  Yes, with certain quantity, we can make the new mold and produce any size and pattern.

Q: Can we order mixed size of the pallet
A:  Yes, we have all sizes in stock and you can have mixed order.

Q: How many pallets can be loaded in one container
A: Because of the nestable design, 1000-1500 pcs Sawdust Wood Pallet can be loaded. And it takes about 3 contains to load the machine.

5. How to use Fumigation Free Pallet Equipment to produce the pallet


First the wasted wood was put into the chipping machine and chip it to fine wood chips. The fine wood chips are dried by a dryer, then mixed with thermosetting resin, and placed in a press for compression molding. The entire production process is carried out under high temperature and high pressure to kill any insects and fungi remaining in the wood. At the same time, due to the high density of the wood products produced, it can prevent any other insects from reproducing and re-invading. This kind of molded product is "artificial wooden packaging material" instead of the traditional "solid wood packaging material". Its products no longer need to be treated with insects, and there are no live insects in the products. It meets ISPM15 (International Standard for Phytosanitary Measures 15). The demand for exporting wood packaging products, and after various service life cycle fatigue tests, can be shipped with the goods to other countries without any special treatment.


Fumigation Free Pallet Equipment


6. Attentions on stock and use of the Fumigation Free Pallet Equipment

1. Materials containing wood fiber refer to bagasse, bamboo, waste wood, short wood, straw, etc.
2. Anything containing wood fiber can be used as a raw material. Therefore, a wide range of raw material sources saves the manufacturing cost of the product to a large extent.
3. In order to ensure that the raw materials and glue are evenly mixed, the moisture content of the dried raw materials should be maintained at 5%
4. The adhesive mentioned above is phenolic glue or other glues.

5. In actual use, the measurement of tray performance depends on static load and dynamic load load



Hot Tags: Fumigation Free Pallet Equipment, China, Wholesale, Suppliers, Factory, Cheap, Manufacturers

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.