Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]
Begasungsfreie Palettenmaschine
  • Begasungsfreie Palettenmaschine - 0 Begasungsfreie Palettenmaschine - 0
  • Begasungsfreie Palettenmaschine - 1 Begasungsfreie Palettenmaschine - 1

Begasungsfreie Palettenmaschine

Wir entwickeln und produzieren die begasungsfreie Palettenmaschine seit mehr als 6 Jahren. Die Pressholzpalette ist eine gute Alternative zur traditionellen Holzpalette. Wenn Sie eine regelmäßige Nachfrage nach der Palette haben, ist es besser, die begasungsfreie Palettenmaschine zu installieren und die Pressholzpalette vor Ort zu produzieren. Dadurch werden die Kosten durch die Massenproduktion vor Ort erheblich gesenkt. Die meisten unserer Produkte werden in europäische, amerikanische, asiatische Länder exportiert und wir suchen langfristige Partner in allen Ländern in allen Bereichen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung


Begasungsfreie Palettenmaschine


1. Produkteinführung der begasungsfreien Palettenmaschine

Die begasungsfreie Palettenmaschine umfasst Holzhackmaschinen-Formpressen, Brecher, Trockner, Leimmischer, Lagerbehälter usw. Die Produktionslinie wurde von unserem Unternehmen für langjährige Produktionserfahrung mit guter Stabilität und hoher Produktionseffizienz entwickelt. geringer Energieverbrauch und Flexibilität. Es ist bequem, die Pressformen zu wechseln, kann verschiedene Spezifikationen von Paletten herstellen, einfach zu installieren, erfordert keine grundlegende Positionierung. Diese Maschine hat ein angemessenes Design und eine angemessene Struktur. Und wir können unseren Mitarbeiter zur Installation schicken oder eine Videoanleitung zur Installation bereitstellen. Und guter After-Sales-Service, wir produzieren auch die Pressholzpalette, damit wir alle möglichen Probleme während der Produktion lösen können.



2. Anwendungen der begasungsfreien Palettenmaschine



Die begasungsfreie Palettenmaschine wird verwendet, um hochwertige Pressholzpaletten herzustellen, sie ist eine gute Alternative zur traditionellen Holzpalette. Es kann in allen Branchen verwendet werden, die traditionelle Holzpaletten verwenden, und wir können die Größe und das Design an Ihre Anforderungen anpassen.
Es hat ein breites Anwendungsspektrum, eignet sich zum Verpacken, Transportieren und Umschlagen von Baustoffen, Elektro, Eisenwaren, Lebensmitteln, Chemikalien, Möbeln und Maschinen zusammen mit Waren und eignet sich besonders für Container-LKWs (Container-LKW). Es kann für Züge, Autos, Flugzeuge und Schiffe zum maschinellen Be- und Entladen verwendet werden. Es kann auch als Rückwand für Docks, Einkaufszentren, Lagerhallen und Frachtstapel verwendet werden. Es ist ein ideales Werkzeug für Lagerhaltung, Export und Logistik.

3. Qualifizierung der begasungsfreien Palettenmaschine



Qingdao SenYu (Scenix) befindet sich in der schönen Stadt Qingdao, China, und ist auf die Forschung und Entwicklung, den Verkauf und die Herstellung von begasungsfreien Palettenmaschinen spezialisiert. Durch jahrelange Anstrengung haben wir begonnen, in diesem Markt eine wichtige Rolle zu spielen. Wir haben 3 moderne Werkstätten und Produktionslinien mit patentierter Technologie, um die stabile begasungsfreie Palettenmaschine mit einer Jahresproduktion von 5000.000 Stück herzustellen.

Mit den wettbewerbsfähigen Preisen, Qualitätsprodukten und After-Sales-Services wurde unsere begasungsfreie Palettenmaschine in vielen Bereichen der Chemie, Autoteile, Druck, Lebensmittel usw. eingesetzt. Die meisten unserer Kunden sind namhafte Kunden aus dem Nahen Osten, Asien und Europa und andere fremde Länder.

4. Liefer- und Versandservice der begasungsfreien Palettenmaschine

Die begasungsfreie Palettenmaschine wird in PET-Folie eingewickelt und dann in eine stabile Holzkiste gelegt. Sie kann sicher per LKW oder See transportiert werden. Unsere Fabrik für begasungsfreie Palettenmaschinen befindet sich in Jiaozhou, Qingdao, nur eine Autostunde vom berühmten Hafen von Qingdao und dem internationalen Flughafen Qingdao Jiaodong entfernt. Es kann die inländischen Versandkosten sparen und eine schnelle und bequeme Lieferung bieten. Und nur 20 Autominuten vom internationalen Flughafen Jiaodong entfernt, können Sie unsere Fabrik besuchen.



5. Hinweise zum Lagerbestand und zur Verwendung der begasungsfreien Palettenmaschine

1. Holzfaserhaltige Materialien sind Bagasse, Bambus, Altholz, Kurzholz, Stroh etc.
2. Als Rohstoff kann alles verwendet werden, was Holzfasern enthält. Daher spart eine breite Palette von Rohstoffquellen die Herstellungskosten des Produkts in hohem Maße ein.
3. Um eine gleichmäßige Vermischung von Rohstoffen und Leim zu gewährleisten, sollte der Feuchtigkeitsgehalt der getrockneten Rohstoffe bei 5% gehalten werden
4. Der oben erwähnte Klebstoff ist Phenolkleber oder andere Klebstoffe.

5. Bei der tatsächlichen Verwendung hängt die Messung der Schalenleistung von der statischen Belastung und der dynamischen Belastung ab



Hot Tags: Begasungsfreie Palettenmaschine, China, Großhandel, Lieferanten, Fabrik, Billig, Hersteller

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Fumigation Free Pallet Machine
  • Fumigation Free Pallet Machine - 0 Fumigation Free Pallet Machine - 0
  • Fumigation Free Pallet Machine - 1 Fumigation Free Pallet Machine - 1

Fumigation Free Pallet Machine

We design and produce the Fumigation Free Pallet Machine for more than 6 years. The press wood pallet is a good alternative for the traditional wood pallet, it can save your budget, stock space and shipping cost by choosing the. When you have regular demand of the pallet, it is better to install the Fumigation Free Pallet Machine, and produce the press wood pallet locally, it will greatly reduce the cost by mass production locally. Most of our products are export to European, American, Asian countries and we look for long term partners in all countries in all areas.

Send Inquiry

Product Description

With our excellent management, strong technical capability and strict quality control system, we continue to provide our clients with reliable quality, reasonable prices and excellent services. We aim at becoming one of your most reliable partners and earning your satisfaction for Hot-selling China CNC Metal Pipe and Metal Sheet Plasma Cutting Machine, We sincerely welcome close friends from all over the planet to cooperate with us within the foundation of long-term mutual benefits. Hot-selling China CNC Plasma Cutting Machine, Plasma Cutting, We have a good reputation for stable quality products, well received by customers at home and abroad. Our company would be guided by the idea of "Standing in Domestic Markets, Walking into International Markets". We sincerely hope that we could do business with customers both at home and abroad. We expect sincere cooperation and common development!


China Fumigation Free Pallet Machine Suppliers and Manufacturers


1. Product Introduction of Fumigation Free Pallet Machine

The Fumigation Free Pallet Machine, includes wood chipping machine molding press machine, crushers, dryers, glue mixers, storage bins, etc. The production line has been designed by our company for many years of production experience, with good stability, high production efficiency, low energy consumption, and flexibility. It is convenient to change the press molds, can produce various specifications of pallets, easy to install, does not require basic positioning. This machine has a reasonable design and structure. And we can send our worker to install or provide video instruction on how to install it. And good after sales service, we also produce the press wood pallet, so we can solve any possible problems during production.  


Fumigation Free Pallet Machine


2. Applications of Fumigation Free Pallet Machine


Fumigation Free Pallet Machine


The Fumigation Free Pallet Machine is used to produce high quality press wood pallet, it is a good alterative of the traditional wood pallet. It can use in the all the industries using traditional wood pallet, and we can customize the size and design to meet your requirement.
It has a wide range of uses, suitable for packaging, transportation, and turnover of building materials, electrical, hardware, food, chemicals, furniture and machinery together with goods, and are especially suitable for container trucks (container trucks). It can be used for trains, automobiles, airplanes and ships for mechanized loading and unloading operations. It can also be used as a backing board for docks, shopping malls, warehouses and cargo stacks. It is an ideal tool for warehousing, exporting and logistics.

3. Qualification of Fumigation Free Pallet Machine


Fumigation Free Pallet Machine


Qingdao SenYu(Scenix) is located in the beautiful city of Qingdao, China, specialized in the R&D, sales and manufacturing of Fumigation Free Pallet Machine. Through years of strenuous effort, we have started to play an important role in this market. We have 3 modern workshops and production line, with patent technology to make the stable Fumigation Free Pallet Machine with an annual output of 5000,000pcs.

With the competitive prices, quality products and aftersales services, our Fumigation Free Pallet Machine has been used in many fields of chemical, auto-parts, printing, food etc. Most of our customers are repeat order reputable customers from Middle East, Asia, Europe and other foreign countries.

4. Delivery and Shipping Service of Fumigation Free Pallet Machine

The Fumigation Free Pallet Machine is wrapped in PET film, and then put into stable wooden case, it is safe to be shipped by truck, sea. Our Fumigation Free Pallet Machine factory is located in Jiaozhou, Qingdao, only one hour drive to the famous Qingdao Port and Qingdao Jiaodong International Airport. It can save the domestic shipping cost and provide fast and convenient delivery. And only 20 minutes’ drive to the Jiaodong international airport, welcome to visit our factory.


Fumigation Free Pallet Machine


5. Attentions on stock and use of the Fumigation Free Pallet Machine

1. Materials containing wood fiber refer to bagasse, bamboo, waste wood, short wood, straw, etc.
2. Anything containing wood fiber can be used as a raw material. Therefore, a wide range of raw material sources saves the manufacturing cost of the product to a large extent.
3. In order to ensure that the raw materials and glue are evenly mixed, the moisture content of the dried raw materials should be maintained at 5%
4. The adhesive mentioned above is phenolic glue or other glues.

5. In actual use, the measurement of tray performance depends on static load and dynamic load load



Hot Tags: Fumigation Free Pallet Machine, China, Wholesale, Suppliers, Factory, Cheap, Manufacturers

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.